Die 10 besten SMS Weihnachtssprüche zum Heiligen Abend

Weihnachten Adventskalender

Der Heilige Abend steht schon ganz nah vor der Tür. Am 24.12.2010, also nur noch wenige Tage, dann ist schon wieder Weihnachten, das Fest der Liebe & Familie. Damit das Weihnachtsfest für alle Handy, Smartphone Besitzer und deren Freunde auch etwas spaßig wird, findet Ihr hier nun 10 SMS Weihnachtssprüche zum Heiligen Abend. Wer noch weitere brauchbare Weihnacht SMS auf Lager hat, kann diese gerne im Kommentarfeld der Lesergemeinde hinterlassen.

  • Ich wünsch mir ein Geschenk an das ich immer denk. Und da gibt es ja Dich, das ist schon genug für mich.
  • Ich wünsche dir zur Weihnachtszeit Momente voller
    Heiterkeit. Das manche Menschen an dich denken, Dir Frieden, Wärme und
    Liebe, schenken.
  • Ich wünsche frohe Feiertage, das ist doch klar und
    ohne Frage. Bei Tannenduft und Kerzenschein, möge alles friedlich sein
    ohne Klage!
  • Willst du mit dem Christkind rocken, musst du es mit Lametta locken.
  • Weihnachten ist tot, es lebe die Wein-Nacht!
  • Hell erleuchtet alle Kerzen,mein Weihnachtsgruß, er kommt von Herzen!
  • Deine Nase ist so rot wie die von Rudolf. Tempo! Tempo! Diesmal muss es genügen: Frohes Fest! Und viel Vergnügen!
  • Haben die Gäste die Geschenke gefressen, dann hat der Weihnachtsmann die Gans vergessen.
  • Lieber guter Weihnachtsmann, schau mich nicht so böse an,stecke deine Rute ein, ich will auch immer artig sein.
  • Rudolph hat ne rote Nase, ihm drückt der Glühwein
    auf die Blase, bedröhnt fliegt er von Haus zu Haus und richtet meine
    Grüße aus.