Werbung | Zauberwürfel Lampe Rubik´s Cube – Rätselspaß und Lichtquelle

Der leuchtende Zauberwürfel

Zauberwürfel Lampe Rubik´s Cube – Rätselspaß und Lichtquelle

Rubik´s Cube – der Würfel, der einen entweder zur Verzweiflung und Weißglut treibt oder mit gezielten Drehungen gelöst werden kann. Dazwischen gibt es nichts. In den 80er Jahren ist die Faszination Rubik´s Cube entstanden, die bis heute Bestand hat. Nicht zuletzt, weil man diesen Zauberwürfel jetzt auch als Lampe bestellen kann.

Bei monsterzeug.de kann man genau so einen Zauberwürfel als Lampe bestellen, die der kleinen Spielvariante im nichts nachsteht. Eher im Gegenteil, denn die Zauberwürfel Lampe – Rubiks Cube kann, wie man es von einer Lampe schließlich auch erwartet, zusätzlich leuchten. Bedeutet, sie ist völlig bespielbar, wie man es von den kleinen Brüdern gewohnt ist. Allerdings muss man hier sagen, dass die Lampe genauso cool wirkt, wenn das Rätsel nicht gelöst wurde und die Farben wild gemischt sind. Für echte Rubiks Cube Fans allerdings ein völliges No Go!

Geladen wird der Zauberwürfel per USB-Kabel, welches im Lieferumfang enthalten ist. Dazu ist noch ein kleines Podest dabei, um den Würfel gekonnt auf einer Ecke hinzustellen. Das sorgt dafür, dass diese Lampe zu einem echten Hingucker wird, ob nun mit gelöstem Rätsel oder auch nicht. Der Würfel besitzt die Maße ca. 12 X 12 X 12 cm und passt daher perfekt auf einen Schreibtisch, die Nachtkommode oder einen beliebigen anderen Ort in der Wohnung.

Die Facts:

  • Toller Rätselspaß und indirekte Lichtquelle in Einem
  • Große Ausgabe des Rubik´s Cube
  • Lieferumfang: Würfel, kleines Podest zum Hinstellen des Würfels, USB Kabel zum Laden
  • Farbe: bunt
  • Maße: ca. 12 x 12 x 12 cm
  • Gewicht mit Verpackung: ca. 780 g