Werbung | Die 10 Gewinner: Gewinne einen von 10 originalen Coca-Cola Polarbären

Das Gewinnspiel –> Gewinne einen von 10 originalen Coca-Cola Polarbären ist vorbei und das Trendlupe Team bedankt sich bei 48 Teilnehmern.

Die 10 Coca Cola Polarbären Gewinner Pakete wurden per
Zufallsprinzip (siehe Screenshot) mit random.org (List Randomizer) ermittelt.

Die Polarbären sind aus der Coca-Cola Historie nicht mehr wegzudenken und mittlerweile ebenso Kult wie der Coca-Cola Weihnachtstruck. Bereits 1922 zeigte Coca-Cola die weißen Testimonials erstmals auf Werbemitteln in Frankreich. Seitdem traten die Polarbären mehrfach in Kampagnen auf und waren weltweit auf Coca-Cola Dosen zu sehen. 1993 spielten sie erstmals im animierten TV-Spot „Northern Lights“ mit, zehn weitere Spots folgten. 

Folgende Gewinner (Kommentar Nummer 34,28,24,31,35,8,4,7,2,45) werden noch heute zwecks Lieferadresse benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch!