Werbung | Die 11 besten Valentinstag SMS Sprüche

Eine kleine Sammlung der 10 besten Valentinstag SMS Sprüche.

Am 14. Februar ist der Tag der Liebenden oder der Tag der Blumenhändler. Bei der ganzen Blumenwerbung zurzeit könnte man meinen der Valentinstag ist eine Erfindung von Fleurop. Ob dieser Kommerz überhaupt noch was mit dem ursprünglichen Brauch zu tun hat? Wer also seinen liebsten nicht gleich 27 Rosen um die Ohren hauen möchte kann es ja mal mit einer der hier gelisteten SMS Sprüche probieren.

  1. Am Tag des Valentin, sag ichs Dir, ich Liebe Dich im großen Stil! Einen großen Schmatz an den allerliebsten Schatz.
  2. Zu Valentin mein Schatzilein, bin ich für immer Dein!!! Ich Liebe Dich!
  3. Valentine, Valentine, ich bin heute lieb zu dir, hab für Dich ne Apfelsine, und die essen wir bei mir.
  4. Rosen wollte ich dir zum Valentin schenken, doch
    die musst du dir nun denken, ein Blumengruss der sollte es sein, doch
    dein Display ist zu klein.
  5. BE MY VALENTINE?!
  6. Der Kopf ist leer, der Bauch ist voll. – Mann, find ich den Valentinstag toll.
  7. Valentinstag ist durch alle 365 Tage! Ich ergreife meine Chance um dir zu sagen wie sehr ich dich doch Liebe und brauche…!
  8. Valentinstag ein Tag der Liebe , auch wenn diese Nicht mehr ist , möchte ich dir sagen das du für mich das wertvollste bist.
  9. Hey Du! Willst Du mein Valentinsschatz sein?
  10. Statt Rosen, Veilchen, Weihnachtsstern, schick ich dir nur "Ich hab dich gern"! Einen schönen Valentinstag!
  11. Valentin ist der schönste Tag, wenn man gerne
    Blumen mag. Doch weil ich keine Blumen für dich hab, sag ich dir nur,
    dass ich dich sehr sehr lieb hab…

Wer noch weitere brauchbare SMS Valentinstag Sprüche parat hat einfach im Kommentarfeld für alle Leser hinterlassen…

Foto – XJ6652 – Fotolia.com