Die 11 besten Valentinstag SMS Sprüche

Tipps, Trends & News

Eine kleine Sammlung der 10 besten Valentinstag SMS Sprüche.

Am 14. Februar ist der Tag der Liebenden oder der Tag der Blumenhändler. Bei der ganzen Blumenwerbung zurzeit könnte man meinen der Valentinstag ist eine Erfindung von Fleurop. Ob dieser Kommerz überhaupt noch was mit dem ursprünglichen Brauch zu tun hat? Wer also seinen liebsten nicht gleich 27 Rosen um die Ohren hauen möchte kann es ja mal mit einer der hier gelisteten SMS Sprüche probieren.



  1. Am Tag des Valentin, sag ichs Dir, ich Liebe Dich im großen Stil! Einen großen Schmatz an den allerliebsten Schatz.
  2. Zu Valentin mein Schatzilein, bin ich für immer Dein!!! Ich Liebe Dich!
  3. Valentine, Valentine, ich bin heute lieb zu dir, hab für Dich ne Apfelsine, und die essen wir bei mir.
  4. Rosen wollte ich dir zum Valentin schenken, doch
    die musst du dir nun denken, ein Blumengruss der sollte es sein, doch
    dein Display ist zu klein.
  5. BE MY VALENTINE?!
  6. Der Kopf ist leer, der Bauch ist voll. – Mann, find ich den Valentinstag toll.
  7. Valentinstag ist durch alle 365 Tage! Ich ergreife meine Chance um dir zu sagen wie sehr ich dich doch Liebe und brauche…!
  8. Valentinstag ein Tag der Liebe , auch wenn diese Nicht mehr ist , möchte ich dir sagen das du für mich das wertvollste bist.
  9. Hey Du! Willst Du mein Valentinsschatz sein?
  10. Statt Rosen, Veilchen, Weihnachtsstern, schick ich dir nur „Ich hab dich gern“! Einen schönen Valentinstag!
  11. Valentin ist der schönste Tag, wenn man gerne
    Blumen mag. Doch weil ich keine Blumen für dich hab, sag ich dir nur,
    dass ich dich sehr sehr lieb hab…

Wer noch weitere brauchbare SMS Valentinstag Sprüche parat hat einfach im Kommentarfeld für alle Leser hinterlassen…

TassenKing® Tasse – Scheiss auf Valentinstag. Ich liebe dich jeden Tag – Kaffeetasse, Kaffeebecher, Geschenkidee zum Valentinstag, Valentinstagsgeschenk, Geschenk für Sie/Ihn, Geschenk
  • – Exklusive TassenKing Keramiktasse mit Spruch: Scheiss auf Valentinstag. Ich liebe dich jeden Tag
  • – hochwertiger und beidseitiger Druck für Links- u. Rechtshänder, extrem haltbar durch Sublimationsdruck, dieser Druck löst sich garantiert nicht ab
  • – Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden verschickt (Werktags) !!!
  • – Hochwertige Keramiktasse mit C-förmigem Henkel, Hochweiß, glänzende Oberfläche, 100 % Spülmaschinenfest nach BS EN 12875-4 (getestet auf 2.000 Spülmaschinengänge), Mikrowellenbeständig nach BS EN 15284:2007, Industriespülmaschinenbeständig, Höhe 96 mm, Ø 80 mm, ca. 320 g, Fassungsvermögen 325 ml / Füllmenge 11oz

Die Geschichte des Valentinstags

Der Ursprung des Valentinstags ist bis heute nicht vollständig geklärt, doch eine der beliebtesten Geschichten führt uns ins antike Rom. Der Legende nach wurde der Valentinstag nach dem christlichen Märtyrer Valentin von Terni benannt, der im 3. Jahrhundert n. Chr. lebte. Valentin soll trotz eines Verbots durch Kaiser Claudius II. heimlich Liebespaare getraut haben. Der Kaiser hatte Eheschließungen für junge Männer verboten, weil er glaubte, unverheiratete Soldaten würden besser kämpfen. Valentin wurde schließlich für seine Taten am 14. Februar hingerichtet, und im Laufe der Zeit wurde dieser Tag zu einem Fest der Liebe.

Valentinstag rund um die Welt

Der Valentinstag wird auf der ganzen Welt gefeiert, allerdings auf unterschiedliche Weisen. In den USA und Europa ist es üblich, Partner mit Blumen, Schokolade und Grußkarten zu beschenken. In Japan hingegen schenken Frauen den Männern Schokolade, und einen Monat später, am „White Day“, erwidern die Männer das Geschenk. In Südkorea gibt es sogar einen dritten Tag, den „Black Day“ am 14. April, an dem sich Alleinstehende treffen, um Jajangmyeon (schwarze Bohnenpaste-Nudeln) zu essen und ihr Single-Dasein zu „feiern“.

Kreative Geschenkideen für den Valentinstag

Der Valentinstag bietet die perfekte Gelegenheit, deiner Kreativität freien Lauf zu lassen und deinen Liebsten zu zeigen, wie viel sie dir bedeuten. Hier sind einige Ideen:

  1. Personalisierte Geschenke: Eine gravierte Uhr, ein Schmuckstück mit einer persönlichen Nachricht oder ein Fotobuch mit gemeinsamen Erinnerungen – personalisierte Geschenke berühren das Herz.
  2. Erlebnisgeschenke: Ein gemeinsamer Kochkurs, ein Weinverkostungsabend oder ein Ausflug in die Natur bieten nicht nur Spaß, sondern auch wertvolle gemeinsame Zeit.
  3. DIY-Projekte: Selbstgemachte Pralinen, ein selbst geschriebenes Gedicht oder ein handgefertigtes Fotoalbum sind persönlich und zeigen, dass du dir Zeit für das Geschenk genommen hast.
  4. Digitale Überraschungen: Eine liebevoll gestaltete Playlist, ein Video mit gemeinsamen Momenten oder ein virtueller Ausflug an einen Ort, den ihr beide liebt, können genauso berührend sein wie physische Geschenke.
Zertify Wo alles begann Geschenk Koordinaten Personalisierte Geschenke Bild | Ideal als Hochzeitsgeschenk oder Geschenke für Frauen | Partner Geschenke & Geschenk Freundin
  • EINFACH SELBST GESTALTEN IN UNTER 2 MINUTEN – Ob Personalisierte Geschenke oder Geburtstagsgeschenk für Frauen zu schenken war noch nie so einfach, es eignet sich als Hochzeitsgeschenk oder Jahrestag Geschenk für Ihn
  • AUF DER SUCHE NACH EINEM GESCHENK? – Egal ob als Geschenk für Freund, Valentinstag Geschenk für Sie oder auch als Jahrestag Geschenk für Sie – Mach das Geschenk mit euren Daten persönlich und verewige euren Moment
  • GOLDGEPRÄGTE GESCHENKVERPACKUNG ERHÄLTLICH – Damit dein Geschenk auch voll ins Schwarze trifft, bieten wir eine einzigartige Geschenkverpackung an, die ein Geschenke für Freundin oder zur Hochzeit z.B. perfekt abrundet.
  • SCHNELL BEI DIR ZUHAUSE – Wir wissen, wie wichtig solche Geschenke sind. Die Bearbeitung deiner Bestellung findet daher am gleichen Tag statt, so findet das Karten Geschenk schnell seinen weg zur Beschenkten
  • MADE IN GERMANY – Dein Poster wird nach der Bestellung direkt von uns in München gedruckt. Wir verwenden dafür hochwertiges Fine Art Papier, um deine Bilder perfekt in Szene zu setzen

Fazit

Der Valentinstag ist mehr als nur ein Tag für Verliebte. Er erinnert uns daran, die Bedeutung von Liebe und Zuneigung in all ihren Formen zu schätzen. Ob durch kleine Gesten oder große Geschenke, das Wichtigste ist, dass sie von Herzen kommen. Nutze diesen Tag, um die Menschen in deinem Leben zu feiern, die dir wichtig sind, und um neue Traditionen zu schaffen, die eure Beziehung stärken.