Die 3 besten Weltfrauentag Witze – Sprüche Internationaler Frauentag

Die besten Herrenwitze zum Weltfrauentag

Die 3 besten Weltfrauentag Witze

Jedes Jahr am 8. März findet weltweit der Internationale Frauentag oder Weltfrauentag genannte Tag der Vereinten Nationen für die Rechte der Frau statt. Ganz nach dem Motto von Roberto Blanco: „Ein bißchen Spaß muss sein“, habe ich ein paar Männer Witze und Sprüche zum Weltfrauentag hier aufgelistet.

Die 3 besten Weltfrauentag Witze

Also seid zu euren Frauen heute besonders nett und flüstert z.B. am morgen eurer liebsten folgendes ins Ohr:`Schlaf noch ein bißchen weiter – ich hab` Dir den Staubsauger ans Bett gebracht!`


  1. Internationaler Frauentag – wir Männer sollten besonders aufmerksam sein, indem wir sagen: Hey – toll geputzt! Oder: Schatz, die Tüten sind doch viel zu schwer für Dich – geh doch dreimal!
  2. Weltfrauentag – das hieß doch mal Frühjahrsputz!
  3. Heute der Frau ruhig mal ein Kompliment machen. „Schön geputzt, auch oben an den Kanten wo man so schwer hinkommt“ (Harald Schmidt)

Wer noch weitere brauchbare Weltfrauentag Witze parat hat einfach im Kommentarfeld für alle Leser hinterlassen …