Werbung | Fruchtige Blutkonserve für den Energie-Kick

Keine Sorge, ich bin nicht unter die Vampire gegangen! Für die Karnevals-Saison oder einfach mal als Hingucker zwischendurch ist das Zeug aber durchaus ein Highlight. Der Gadgetshop Yomoy beglückte mich vor Kurzem nämlich mit einem ganz besonderen Testprodukt: dem Blut-Energy Drink.

Es handelt sich hierbei um eine täuschend echt aussehende Blutkonserve im Miniformat. Auch wenn der ein oder andere nun denkt: „Wie geschmacklos!“ Nein, das ist es nicht. Der Geschmack dieses Energy Drinks erinnert mich ein wenig an Kirsch-Wassereis. Es kostet also nicht unbedingt große Überwindung einen großen Schluck davon zu nehmen. Netter Nebeneffekt ist, das ein Beutel der Blutkonserve etwa 80 mg Koffein enthält. Dies entspricht in etwa der Koffeinmenge einer Tasse Espresso. Na dann mal Prost!

Werbung | Fruchtige Blutkonserve für den Energie-Kick

Produktmerkmale Blut-Energy Drink im Überblick:

  • Genau wie alle anderen Energy Drinks so wird auch dieses Produkt nicht für Kinder unter 15 Jahren empfohlen.

  • Dieses Blut macht dich weder unsterblich noch unglaublich gut aussehend. Du bekommst dadurch auch keine Superkräfte oder Flügel verliehen. Wahrscheinlich wird nach dem Trinken weder Matthias Schweighöfer noch Anna Paquin mit dir in die Kiste wollen. Aber dafür wirst du so richtig hellwach sein.
  • Inhalt: 100 ml