Werbung | Die 7 besten Michael Ballack Witze

Ich bin kein Michael Ballack Fan und empfinde sein fehlen bei der anstehenden WM 2010 in Afrika weniger tragisch als die Presse. Das Gejammer in den Medien über sein WM aus geht mir tierisch auf den Wecker. Michael Ballack ist meiner Meinung nach der überschätzte Spieler überhaupt und ohne Ballack wird die DFB Auswahl um längen besser spielen als mit.

Das andere Ärgerniss für mich ist das nun Herr Geldgier Löw ein Alibi hat falls er die WM vermasselt. Und auch die Presse / TV wird von Ballacks fehlen in jedem 2. Satz berichten. Jeder Reporter wird ausserdem darüber lamentieren, wie besser es mit Ballack laufen würde.

Ich wünsche gesundheitlich Michael Ballack natürlich alles beste aber etwas Spaß muss auch sein und daher hier die besten Miachael Ballack Witze.

  1. Beschwert sich Ballack während des Spiels beim Schiri: „He Schiri, du pfeifst immer nur für die anderen.“Darauf der Schiri: „Noch so eine Lüge, dann zeige ich dir die rote Karte, dann spielst du überhaupt nicht mehr gegen uns!“
  2. Michael Ballack humpelt vom Fussballplatz. Besorgt kommt ihm der Trainer entgegen und fragt: „Schlimm verletzt?“ Ballack: „Nein, mein Bein ist nur eingeschlafen!“
  3. Nach der erneuten niederlage macht der Trainer mit seiner Mannschaft einen Rundgang durch das Stadion: „So, Jungs“, sagt er, „wo die Fotografen sind, wisst Ihr ja. Den Standort der Fernsehkameras kennt Ihr auch – und nun zeige ich Michael Ballack noch wo die Tore stehen!“
  4. Michael Ballck fliegt nach England. Aus Langeweile beginnt er in der Maschine mit dem Leder zu spielen. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten. Nach zwei Minuten ist absolute Ruhe. „Wie hast du denn das gemacht?“ – „Na ja“, meint er, „ich habe gesagt: Ballack, es ist so schönes Wetter draußen, spiel doch vor der Tür!“
  5. Der Richter zum Angeklagten: „Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie. Die schlechte zuerst: Sie sind zum Tode verurteilt durch Erschießung.“ „Und was soll dann die gute sein?“ „Michael Ballack schießt.“
  6. Nachdem Ballacks Verein das 20 Spiel hintereinander verloren hat sagte der Trainer Löw :“Jungs wir müssen ganz von vorne anfangen alsooo DAss hier ist ein Ball“ Da ertönt die stimme von Michael Ballack „Trainer kann ich ihn nocheinmal sehen?“
  7. Löw zu Ballack: „Du spielst heute gegen Boateng.“ „Das ist ja schrecklich. Der tritt gegen alles, was sich bewegt!“ „Darauf der Trainer: „Dann besteht für dich ja keine Gefahr!“