Werbung | Nur 60 Sekunden bis zu der großen Krümelattacke – Mikrowellenbackformen

Frische Kekse direkt aus der Mikrowelle? Sieben auf einen Streich? Du kannst es Dir bestimmt kaum vorstellen, aber es gibt sie wirklich – Kekse aus der Mikrowelle. Jetzt hat die langweilige Aufwärmfunktion der Mikrowelle eine ganz neue Aufgabe: Sie kann jetzt auch backen – und das in einer rasanten Geschwindigkeit.

Sieben kleine Silikon- Backformen stehen Dir für das große Kekse- Essen zur Verfügung. Da wir uns im digitalen Zeitalter befinden, sind die Formen so konstruiert, dass Du aus ihnen digitale Zahlen legen kannst. Ein Rezept für den Teig liegt den Backformen bei (in Englisch). Für ein Geburtstagsgeschenk auf dem „letzten Drücker“, wie es ja sicherlich jeder selber kennt, ist es das absolute Highlight, dem Geburtstagskind so sein Alter zu präsentieren.

Oder plötzlich klingelt es an der Tür und ein paar Deiner Freunde kommen unangemeldet vorbei. Wegschicken willst Du sie ja nicht. Schnell kommt Panik in Dir auf, da Du nicht einkaufen warst und somit nichts Extravagantes zum Anbieten hast.

Produktmerkmale Mikrowellenbackformen:

  • Backzeit pro Form: 30 Sek. – 1 Min.
  • Backzeit für 7 Formen, ca. 5 Min.
  • Hergestellt aus Silikon
  • Spülmaschinenfest
  • Ein Plätzchenrezept ist mit dabei (auf Englisch)

So schnell dieser Schrecken über Dich gekommen ist, zerspringt er wie eine Seifenblase. Denn Du hast ja die neuen Silikon- Backformen für die Mikrowelle und damit kannst Du ratzfatz für Deine Freunde ohne großen Aufwand frische Kekse zaubern.

[VIA] yomoy.de