Die ideale Ergänzung für alle die mit einem iPad (beruflich) unterwegs sind

iPad-Tasche mit integrierter Bluetooth-Tastatur

Für ein iPad sind mittlerweile verschiedene Zubehörartikel im Internet zu finden. Dabei sind auch interessante Angebote von anderen Herstellern als Apple, wie zum Beispiel eine iPad-Tasche mit integrierter Bluetooth-Tastatur von GeneralKeys.

Da sich mithilfe der Tasche das iPad zusätzlich in jedem beliebigen Blickwinkel aufstellen lässt, erhält man im Handumdrehen einen vollwertigen Arbeitsplatz, wo immer man sich gerade auch befindet (Zug, Auto, Urlaub etc.). Die Tasche ist genau auf die Maße des iPad abgestimmt und passt somit perfekt. Die integrierte Tastatur bietet gegenüber der Bildschirmtastatur des iPad zahlreiche Vorteile. Insbesondere wenn man schnell und viel tippen muss, ist die fast altmodisch anmutende herkömmliche Tastatur doch von Vorteil. Insbesondere bei hoher Tippgeschwindigkeit funktioniert sie sehr zuverlässig. Zusätzlich bieten die Softtouch-Tasten Komfort beim Tippen und reduzieren die Lautstärke erheblich.

Der integrierte Akku ist bereits in 4,5 Stunden komplett geladen. Dieser hält dann auch bis zu 25 (!) Arbeitstage. Im Stand-by Modus sind es sogar bis zu 100 Tage.

  • 2in1-Mappe aus robustem Leder-Imitat
  • Maßgeschneidert für Ihr iPad
  • Integrierte Bluetooth-Tastatur: Aufklappen und lostippen
  • Staub-, schmutz- und wasserdicht
  • Ultraleise SoftTouch-Tasten, sehr angenehm beim Schreiben
  • Extrem lange Akku-Laufzeit: Standby bis 100 Tage, Arbeitszeit bis 25 Tage
  • Schnelle Ladezeit: Komplettes Laden des Akkus in 4,5 Stunden
  • Maße: Geschlossene Tasche 20 x 24,4 x 3 cm, Maße der Tastatur 21,5 x 9 cm
  • Inklusive USB-Ladekabel und deutscher Anleitung
Macht Ihr iPad im Handumdrehen zum komfortablen Notebook

Ein weiterer Vorteil ist der schnelle Auf- und Abbau der Tastatur: Blitzschnell ist das iPad wieder zusammengepackt und in der Aktentasche verschwunden. Dabei hilft auch der integrierte Magnetverschluss sowie das geringe Gewicht. Zusätzlich wird das iPad mit der Tasche gegen Staub, Schmutz und Wasser geschützt. Etwas schade finde ich nur, dass der Hersteller statt Echtleder für die Tasche Kunstleder verwendet hat. Letzteres ist zwar qualitativ sehr hochwertig und optisch sehr schön, allerdings bevorzuge ich doch den Geruch und die Haptik von Echtleder. Aber dies ist wirklich nur meine persönliche Meinung und beeinflusst die Nutzung des Produktes nicht im geringsten.

Zum Lieferumfang gehört zudem ein USB Ladekabel und eine Bedienungsanleitung in Deutsch. Du kannst die Tasche also sofort nach dem Kauf auspacken und nach dem ersten Aufladen umgehend benutzen.

[VIA] pearl.de