Werbung | Die Katze lässt das Putzen nicht! Zahnpasta Tubenaufsatz

Eigentlich müsste es ja heißen: „Die Katze lässt das mausen nicht“, aber für den Tubenaufsatz von yomoy.de passt wohl obige Überschrift weitaus besser!

Diesen Tubenaufsatz gibt es nicht nur als Katze Oscar, auch der Hundefreund kommt auf seine Kosten und kann sich Hunde Pete ins Badezimmer holen. Zähneputzen ist ja oftmals eine langweilige Angelegenheit und gerade Kinder betrachten das Reinigen ihrer Zähne als lästiges Übel. Ohne zu wissen, dass sich eine gute Zahnpflege bezahlt macht. Und mit diesem Tubenaufsatz macht Zähneputzen einfach mehr Spaß!

Vor allem Kinder finden diese beiden Figuren lustig, und auf die Tube zu drücken und zuzusehen, wie die Zahnpasta langsam aus dem Mund von Hund Pete oder Katze Oscar kommt, kann schon Vergnügen bereiten. Noch dazu, wenn sich Papa oder Mama sich einer zweiten Zahnpastatube bedient. Dann kann es schon mal zu einem regelrechten „Tierwettbewerb“ kommen und man probiert aus, wer von den beiden Tieren schneller die Zahnbürste voll bringt.

Werbung | Die Katze lässt das Putzen nicht! Zahnpasta Tubenaufsatz

Die Tubenaufsätze passen auf fast alle gängigen Zahnpastatuben und können schnell ausgetauscht werden. Was vielleicht nicht ganz so angenehm erscheinen mag, ist die Reinigung dieser Aufsätze. Aber unter fließendem Wasser werden Pete und Oscar schnell wieder „stubenrein“ und nichts steht ihrem nächsten Einsatz entgegen!

[VIA] yomoy.de