Die neue AXE Generation – Schicksal war gestern

Gewinnspiel: Gewinne ein Jahrespaket AXE

Die neue AXE Generation

Seit Ewigkeiten hadern die Menschen ja mal mehr und mal weniger mit ihrem Schicksal. Mal läuft es gut und mal läuft es eher schlecht. Das was man aber immer wieder hört ist das man sein Schicksal besser selbst in die Hand nehmen sollte wenn man etwas erreichen will.

Was damit gemeint ist? Das sieht man am besten wenn man sich das neue Video von AXE anschaut. In den verschiedensten Epochen der Geschichte, von der Steinzeit über den Wilden Westen bis heute ist es immer wieder dasselbe. Ständig kommt etwas dazwischen während man das Herz seiner Angebeteten erobern möchte. Erst die nächste Generation AXE lässt das Problem quasi ganz von allein.

Nach dem umfassenden Upgrade der neuesten AXE Generation wird das mit der Kollektion 2014 nicht mehr passieren. Man kann sein Bodyspray dank der neuen Funktionalität jetzt ganz schnell und praktisch mit nur einem Dreh öffnen. Ein ansprechendes ikonisches Packaging der Bodysprays inklusive dem Sprühkopfsystem sowie einem Design-Facelift aller AXE-Produkte macht zukünftig jeden Mann noch selbstbewusster um dem eigenen Schicksal zu zeigen, dass man es selbst in der Hand hält.

Und auch dank dem gezielt optimierten Dufterlebnis wie beispielsweise das vom jetzt wieder erhältlichen exotischen AXE-Klassiker „AXE AFRICA“ wird der eine oder andere sich nicht mal groß anstrengen müssen die Herzen der Frauen zu erobern. Cool, modern und auch elegant – die Verwendung des neuen AXE in der heutigen Zeit lässt nur die Liebe gewinnen und das Schicksal alt aussehen.

Wer sich davon selbst Überzeugen möchte: Es gibt jetzt ein Jahrespaket AXE der neuen Generation (beinhaltet 6 Deos) zu gewinnen.

Wie kann ich am Trendlupe AXE Gewinnspiel teilnehmen?

Verlost wird ein Jahrespaket AXE der neuen Generation (beinhaltet 6 Deos).

→ Schreibe einfach unter diesen Beitrag einen Kommentar, warum du gerne das AXE Jahrespaket gewinnen möchtest!

Teilnahmeschluss ist am Samstag, 19. Juli 2014, 23:59 Uhr. Am Sonntag wird dann der Gewinner ausgelost und hier bekannt gegeben.

WICHTIG: Gebe bei deinem Kommentar deine korrekte E-Mail Adresse an, damit wir dich erreichen können, falls du gewonnen hast.