Die neue AXE Generation – Schicksal war gestern

Gewinnspiel: Gewinne ein Jahrespaket AXE

Die neue AXE Generation

Seit Ewigkeiten hadern die Menschen ja mal mehr und mal weniger mit ihrem Schicksal. Mal läuft es gut und mal läuft es eher schlecht. Das was man aber immer wieder hört ist das man sein Schicksal besser selbst in die Hand nehmen sollte wenn man etwas erreichen will.

Was damit gemeint ist? Das sieht man am besten wenn man sich das neue Video von AXE anschaut. In den verschiedensten Epochen der Geschichte, von der Steinzeit über den Wilden Westen bis heute ist es immer wieder dasselbe. Ständig kommt etwas dazwischen während man das Herz seiner Angebeteten erobern möchte. Erst die nächste Generation AXE lässt das Problem quasi ganz von allein.

Nach dem umfassenden Upgrade der neuesten AXE Generation wird das mit der Kollektion 2014 nicht mehr passieren. Man kann sein Bodyspray dank der neuen Funktionalität jetzt ganz schnell und praktisch mit nur einem Dreh öffnen. Ein ansprechendes ikonisches Packaging der Bodysprays inklusive dem Sprühkopfsystem sowie einem Design-Facelift aller AXE-Produkte macht zukünftig jeden Mann noch selbstbewusster um dem eigenen Schicksal zu zeigen, dass man es selbst in der Hand hält.

Und auch dank dem gezielt optimierten Dufterlebnis wie beispielsweise das vom jetzt wieder erhältlichen exotischen AXE-Klassiker „AXE AFRICA“ wird der eine oder andere sich nicht mal groß anstrengen müssen die Herzen der Frauen zu erobern. Cool, modern und auch elegant – die Verwendung des neuen AXE in der heutigen Zeit lässt nur die Liebe gewinnen und das Schicksal alt aussehen.

Wer sich davon selbst Überzeugen möchte: Es gibt jetzt ein Jahrespaket AXE der neuen Generation (beinhaltet 6 Deos) zu gewinnen.

Wie kann ich am Trendlupe AXE Gewinnspiel teilnehmen?

Verlost wird ein Jahrespaket AXE der neuen Generation (beinhaltet 6 Deos).

→ Schreibe einfach unter diesen Beitrag einen Kommentar, warum du gerne das AXE Jahrespaket gewinnen möchtest!

Teilnahmeschluss ist am Samstag, 19. Juli 2014, 23:59 Uhr. Am Sonntag wird dann der Gewinner ausgelost und hier bekannt gegeben.

WICHTIG: Gebe bei deinem Kommentar deine korrekte E-Mail Adresse an, damit wir dich erreichen können, falls du gewonnen hast.

61 Kommentare

  1. da ich seit Jahren nur AXE zum Duschen und als Deo verwende würde ich mich besonders als „alter“ Fan von AXE über den Gewinn freuen

  2. ich benutze meistens Deos der Konkurenz da mir die Axe Produkte zu teuer sind und früher leider nicht hileten was sie versprachen….Ich würde gerne das Jahrespaket gewinnen um die Marke Axe endlich für mein weiteres Leben ausgiebig testen zu können (im direkten Vergleich mit der Konkurenz) und dadurch erfahre ich ob ich die schlechte Mundpropaganda von Axe (in meinem Umfeld) nicht schlagartig ändern kann…. Besitze einen grossesn Freundeskreis und würde selbstverständlich wenn mir das Deo zusagt eine positive Resonanz abgeben und „klare“ Kaufempfehlungen aussprechen…. Bis dahin ein schönes Wochenende u viele Grüsse aus Bayern.

  3. Bei dieser Wettersituation brauche ich ein gut wirkendes und duftendes Deo – so würde ich mich sehr über diesen Vorrat freuen!!!

  4. ich benutze Axe schon seit Jahren und wer will schon so einen geilen Preis „nicht“ gewinnen

  5. ich hab ne neue, gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz süße freundin – da fehlt mir nur noch der dut von axe!!!!

  6. Mein Sohn hat das Medizinstudium super gepackt. *stolzemuttabin und nun will ich auch , dass er beim Arbeitsantritt am 1.9.2014 richtig gut riecht. Dann klappts vieleicht auch mit der …

  7. Duft ausprobieren, geht über studieren. Axe Effekt nicht nur ausprobieren und studieren sondern gleich voll testen. Nicht nur testen sondern nutzen, nutzen tu ich seit vielen jahren AXE und ich bin FAN. Nur Fans können gewinnen, deshalb gewinn ich! 🙂 ..yeah…

  8. Axe ist seit Jahren meine Lieblingssorte und ich freue mich auf jedes Neue was entwickelt wird. Aus diesem Grund würde ich mich auch sehr über das Gewinnpaket freuen.

  9. Ich kaufe immer automatisch ein und dasselbe Axe….dabei duften die anderen Sorten vielleicht noch viel toller!!!??? Ich will es wissen 🙂

    Allen einen sonnigen Tag…..puh, so heiß schon!

  10. Ich hätte das Paket gern für meinen Mann. Wir arbeiten im Gastrononomiebereich und da ist „guter Duft“ unheimlich wichtig – bei diesen Temperaturen leider aber nicht einfach.

  11. Ich nutze gerne 2-3 Deos an verschiedenen Tagen um Abwechslung zu haben. Da wäre so eine „Jahresvorrat“ eine nette Abwechslung.

  12. ich würde gerne für meine beiden Männer gewinnen, denn bei Ihnen gibt es nichts anderes als AXE

  13. Ich möchte gut riechen und wirklich geschützt sein, und das in allen Situationen, und Axe hat mich bisher noch nie im Stich gelassen.

  14. ich habe in letzter Zeit nur Negatives über AXE gehört. Daher möchte ich gerne gewinnen und mir selbst ein Bild machen

  15. seit ex axe mature gibt steht bei uns dauerhaft die komplette serie, die mein mann sehr gerne benutzt,leider *klaut* sie auch unser sohn, wie soll ich meine männder denn da am duft unterscheiden, ich würde unseren sohn gerne die 6 verschiedenen deos ausprobieren lassen damit er seinen eigenen style findet und ich ihn trotzdem noch dufte finde 🙂

1 Trackback / Pingback

  1. Der Gewinner: Die neue AXE Generation › Trendlupe - Ein trendiger Blick auf Produktneuheiten und Lifestyle

Kommentare sind deaktiviert.