Gewinnspiel: Edelstahl Feuerkugel von pflanzwerk

Dieser Beitrag wird von pflanzwerk unterstützt.

Gewinnspiel: Edelstahl Feuerkugel von pflanzwerk

Jetzt, wo der Winter fest Einzug gehalten hat und uns Schnee und Eis voll im Griff haben, sind Heizungen und generell wärmende Quellen unsere besten Freunde. Doch sind wir mal ehrlich, weiße Winterlandschaften haben schon etwas Faszinierendes. Ganz gleich ob es die Alpen mit den schneebedeckten Bergen sind oder einfach nur der heimische Garten, der sich dank Schnee nun von einer ganz anderen Seite zeigt. Man muss den Winter eben so nehmen wie er kommt und das Beste daraus machen. Wie wäre es denn jetzt, wenn man Schnee, Garten und etwas Warmes kombinieren könnte? Mit der Edelstahl Feuerkugel ist dies selbst im Winter möglich, die wir hier für Euch verlosen möchten.

Der Garten ist der persönliche Rückzugsort und vor allem im Sommer Anziehungspunkt Nummer 1. Er lädt ein zum Entspannen und Wohlfühlen. Um diese herrliche Atmosphäre noch mehr zu unterstützen, kann man sich an der Edelstahl Feuerkugel von pflanzwerk bedienen. Diese edle und stilvolle Designer-Feuerkugel schmiegt sich stilvoll in jeden Garten ein und ist mit Sicherheit ein absoluter Blickfang. Komplett aus Edelstahl ist diese Feuerkugel perfekt für den Einsatz im Garten oder der Terrasse geeignet.

Stilvolles Ambiente im Haus und Garten mit der Edelstahl Feuerkugel

Gewinnspiel: Edelstahl Feuerkugel von pflanzwerkNicht nur im Sommer sondern auch im Winter bei Schnee und Kälte liefert die Feuerkugel ein schönes Ambiente. Und sollte es draußen zu kalt sein, kann man die Feuerkugel (unter Aufsicht) auch im Inneren benutzen und so für zusätzliche Stimmung sorgen. Hier treffen edles Design und hochwertige Materialien auf stilvolles Ambiente mit Wohlfühlcharakter.

Betrieben wird die Feuerkugel mit Bio-Ethanol, welches umweltfreundlich, rußfrei und leicht zu wechseln ist. Die Entstehung von Asche, Ruß oder anderen schädlichen Schadstoffen wird hierbei komplett vermieden. Mit einem Durchmesser von 38cm entsteht eine schöne Flamme, die trotzdem sicher ist. Brenngel und ein passender Handschuh zur Pflege der Feuerkugel sind im Lieferumfang enthalten.

Ihr habt nun die Möglichkeit, hier eine Edelstahl Feuerkugel von pflanzwerk zu gewinnen.
Wie könnt ihr teilnehmen? Schreibt einfach eine E-Mail mit dem Stichwort: “Feuerkugel” an gewinnspiel@trendlupe.de – ausgelost wird am 19.12.2017 um 18:00 Uhr MEZ. Wir losen nach E-Mail Eingang aus, ihr bekommt eine “Startnummer” und random.org wird eine Zufallsziffer auswählen. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtig. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel ist beendet!