Ein abenteuerlicher Offroad-Trip zwischen Schotterpiste und gnadenlos schönen Landschaften

10 Online Publisher ohne albernen Sonnenhüten. 1500 Kilometer Schotterpiste im Skoda Yeti. Und weit und breit kein Handynetz. Ich bekomme immer noch freudige Gänsehaut, wenn ich an diesen unvergesslichen Roadtrip durch Namibia denke. Mittlerweile sind einige Artikel hier im Blog und auch bei befreundeten Bloggerkollegen bei Björn (mein-auto-blog.de) und Alex (der-probefahrer.de) entstanden und ein Ende ist noch nicht in sicht. 
Ihr fragt euch bestimmt, warum ich Euch die Reise häppchenweise präsentiere. Das hat folgenden Grund. Es gibt einfach so viel zu erzählen und so viele verschiedene Fotos, wenn ich das in einem einzigen Artikel verpacke, würde ich euch mit Infos erschlagen und der Artikel würde untergehen. Es wäre einfach zu schade. Heute bekommt ihr stolze 49 Aufnahmen von unserem ständigen Begleiter dem Tschechenkraxler Skoda Yeti. Viel spaß mit den Fotos aus Namibia.
skoda yeti in namibia
skoda yeti in namibia
skoda yeti in namibia
skoda yeti in namibia
skoda yeti in namibia
skoda yeti in namibia
skoda yeti in namibia
skoda yeti in namibia
skoda yeti in namibia
skoda yeti in namibia
skoda yeti in namibia
skoda yeti in namibia
skoda yeti in namibia
skoda yeti in namibia
skoda yeti in namibia
skoda yeti in namibia
skoda yeti in namibia
skoda yeti in namibia
skoda yeti in namibia
skoda yeti in namibia
skoda yeti in namibia
skoda yeti in namibia
skoda yeti in namibia
skoda yeti in namibia
skoda yeti in namibia
skoda yeti in namibia
skoda yeti in namibia
skoda yeti in namibia
skoda yeti in namibia
skoda yeti in namibia
skoda yeti in namibia
skoda yeti in namibia
skoda yeti in namibia
skoda yeti in namibia
skoda yeti in namibia
skoda yeti in namibia
skoda yeti in namibia
skoda yeti in namibia
skoda yeti in namibia
skoda yeti in namibia
skoda yeti in namibia
skoda yeti in namibia
skoda yeti in namibia
skoda yeti in namibia
skoda yeti in namibia
skoda yeti in namibia
skoda yeti in namibia
skoda yeti in namibia
skoda yeti in namibia

6 Kommentare

  1. Einen wahrlich aussergewöhnlichen Road-Trip durften einige ausgewählte Motor-Journalisten und Automobil-Blogger unternehmen. Mit einem Skoda Yeti ging es auf eine ganz besondere Reise und ich bin n[..]

  2. Das neue Facebook Gewinnspiel von ŠKODA ist etwas für Namibia-Spezialisten und solche, die es werden wollen. Im Wissensduell geht es darum, einen der drei ŠKODA Kulturköpfe Joachim Król, Janin Reinhardt und Joachim Luger mit überlegenen Kenntnissen de

  3. Die Blogosphäre blickt in die vergangen 12 Monate zurück. Überall liest man, was erreicht wurde und welche neuen Ziele man sich steckt. Jedes Jahr im Dezember schaut man in die Vergangenheit und zieht ein Resümee. Und weil das alle so machen, schwimme ich

  4. Die beiden Macher von Ausfahrt.TV haben wieder ordentliches Filmmaterial ins Netz gestellt. Diesmal wird es winterlich und wir begleiten den Yeti, nein nicht mit Reinhold Messner durch die Alpen sonde[..]

  5. Der erste Gedanke beim Einstieg in den neuen Skoda Yeti war folgender: „Sitze ich hier wirklich gerade in einem Skoda oder doch in einem VW?“ Das Logo am Lenkrad verriet allerdings seine Zugehörigkeit – es ist wirklich „nur“ ein Skoda. Genauer gesagt der

  6. Ausflüge in die Natur sind für viele der ideale Ausgleich zu alltäglichen Pflichten und Routinen in der Zivilisation. Hier ist Gelegenheit, sich zu erholen, die Schönheit der Natur zu entdecken und sich gleichzeitig an der frischen Luft zu bewegen. Für be

Kommentar verfassen