Werbung | Lipton – Die ganze Welt in einem Haus

Werbung

Lipton - Die ganze Welt in einem Haus

Lipton Tee verbindet Menschen aller Nationen – Geste des Willkommens lädt zum gemeinsamen Genießen ein

Es ist wohl selten ein Motto so passend und wichtig wie zu dieser Zeit: „Die ganze Welt in einem Haus“ heißt das Motto mit dem die weltgrößte Teemarke Lipton ab 20. Januar mit einem
emotionalen Spot ins Jahr 2016 ein Fest der bunten Vielfalt feiert und gleichzeitig ein weiteres Zeichen für Willkommen und Offenheit setzt. Mehr noch, Lipton lädt gleichzeitig alle Menschen ein, das Leben gemeinsam zu genießen.

Was wäre denn, wenn die ganze Welt wirklich zusammen in einem einzigen Haus wohnen würde? Man würde doch viel schneller und offener miteinander umgehen und auch entdecken, wie interessant es ist auch mal auf Fremde zuzugehen und das Leben anschließend gemeinsam mit den anderen Menschen zu genießen. Stellvertretend für die gesamte Weltbevölkerung wären hier die unterschiedlichsten Menschen im Haus. Männer und Frauen, alte und junge Menschen, Homo- und Heterosexuelle, Asiaten, Afrikaner, Amerikaner und Europäer. Ohne gesellschaftliche Hindernisse werden menschliche Unterschiede mit Leichtigkeit ignoriert und Worte wie Nationalität, Glaube und geschlechtliche Gesinnung, Alter, Religion und Geschlecht völlig nebensächlich.

Video – Lipton – Die ganze Welt in einem Haus

Natürlich ist der beliebte Tee das wirklich passende Getränk für eine solche Begegnung. Denn wie bekannt ist, ist Tee in den verschiedensten Völkern und Kulturen schon seit Jahrhunderten das Getränk des Willkommens und Beisammenseins. Mit dem Heißteesortiment unter dem Motto „LIPTON HEISST WILLKOMMEN“ möchte Lipton genau dies vermitteln und die Menschen darüber hinaus inspirieren, wieder mehr zusammen zukommen um auch mal gemeinsam schöne Momente zu erleben und zu genießen. Natürlich müssen dass nicht immer nur völlig fremde Personen sein. Einfach auch mal Nachbarn zu einer Tasse Tee einladen oder Freunde mit offenen Armen empfangen und das Leben gemeinsam genießen

Lipton Tee

#liptonheisstwillkommen – Lipton lädt euch deshalb zu mehr Offenheit und mehr Miteinander ein. Denn alle Menschen sind unterschiedlich, aber niemand ist fremd. Darum verbindet die Geste des Willkommens, eine Tasse Lipton Tee, alle Menschen auf der Erde.