Ein Tag auf der IFA in Berlin #IFAyourfone

Highlights und Neuheiten der IFA 2014

IFA 2014 in Berlin

yourfone hat mich als Trendscout auf die IFA geschickt, da sie besondere Einblicke in den modernen Lifestyle und die Benutzung von Smartphones geben wollen. Deswegen war die IFA eine tolle Gelegenheit, um Backstage dabei zu sein – yourfone verfolgt einen starken Social Media Ansatz und teilt Neuigkeiten gerne mit den Usern.

Pünktlich um 10 Uhr öffneten sich heute die Tore der Messehallen in Berlin welches gleichzeitig der Startschuss für unseren Rundgang rund um die IFA 2014 war. Unserer besonderer Augenmerk galt neuen Trends und Neuentwicklungen aus den Bereichen Bereich Smartphone, Wearables und Smart Home.

Alle Highlights der IFA 2014 sind an einem Tag natürlich nicht zu schaffen, daher haben wir uns einen groben Überblick verschafft und uns dabei auf die wichtigsten Neuheiten konzentriert. Besonders beeindruckend sind dabei natürlich die großen Hersteller wie LG, Samsung und Sony, die jeweils eine eigene Halle in Beschlag genommen haben und mit beeindruckenden Ständen ihre Produkte präsentierten.

Highlights für uns waren die neuen Smartwatches wie beispielsweise die LG G Watch R bzw. die Samsung Gear S, die neuen Smartphones der Hersteller LG, Samsung und HTC, gigantische Fernseher mit Größen bis zu 110 Zoll und Ultra HD Auflösung sowie Haushaltsroboter von Dyson, Samsung und LG, die die Arbeit im Haushalt erleichtern sollen.

Zur IFA nach Berlin als #IFAyourfone Trendscout wurde ich von yourfone.de eingeladen. Herzlichen Dank für die Einladung, die von der Anreise über Unterkunft zur Verpflegung hin alles umfasste, eingeladen.

Hier einige Impressionen unseres heutigen Tages auf der IFA 2014 in Berlin #IFAyourfone:


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen