Evian „Live young“ – Spiderman zeigt wie´s geht

Spiderman-Werbespot von Evian

Man sagt ja wer fröhlich durchs Leben geht bleibt so gut wie ewig jung. Sozusagen die Quelle des jungen Lebens. Und man soll ja auch immer viel trinken, das soll ja ebenfalls jung und Gesund halten. Wenn man sich den neuen Spiderman-Werbespot von Evian anschaut, weiß man gleich dass da wirklich was dran sein könnte.

Da hangelt sich Spiderman nichtsahnend durch die Stadt, da taucht statt eines neuen Bösewichts plötzlich sein kleines Spiegelbild auf. Und mit klein meine ich sein junges kleines Spiegelbild. Spiderman als Baby, so hat er also ausgesehen. Alleine der Anblick ist schon niedlich. Doch dann geht´s erst richtig los.

Baby-Spiderman macht dem großen Vorbild alles nach. Jede Bewegung und jeder Schuss sitzt. Mit ihrem Spinnennetz bauen sie zusammen wohl eher unfreiwillig noch eine coole Brücke, doch dann geht es über Seilspringen bis hin zu einem genialen Tanz-Battle, bei dem beide bis hin zum Moonwalk wirklich alles geben.

Der neue Spot von Evian ist wieder einmal sehr gelungen und macht wirklich Spaß. Evian ist übrigens ein Mineralwasser ohne Kohlensäure, dass seit 1826 offiziell abgefüllt wird und mittlerweile in über 100 Ländern weltweit erhältlich ist. Es ist wegen seiner ausgewogenen Zusammensetzung an Mineralien und Spurenelementen sehr beliebt und nicht nur hierzulande auch wegen der lustigen und niedlichen Baby-Spots aus der baby&me-Kampagne bekannt.

Auf jeden Fall kann man sagen dass das Motto „Live young“ von Evian wieder einmal perfekt umgesetzt wurde und schon jetzt ein Renner auf Youtube und Co. ist.