Azzaro Wanted – Der Duft eines begehrten Mannes

Werbung

Azzaro Wanted - Der Duft eines begehrten Mannes

Man muss nicht gerade ein Draufgänger mit einem legendären Namen sein um ihn zu mögen, die neue Duft-Komposition vom französischen Parfumeur Fabrice Pellegrin. Azzaro-Wanted ist die neue Komposition aus temperamentvollem und fast unwiederstehlichem Duft für den echten Mann. Die Mischung aus edlen Hölzern, interessanten Gewürzen und einer erfrischenden Kopfnote aus Zitrone und Ingwer ist eine echte Verführung für die Sinne.

Kardamom und pyrogenem Wacholder, gemischt mit einer sinnlichen Basis aus Tonkabohne und Vetiver. Azzaro Wanted ist ein Duft, der dazu ermutigt das eigene Schicksal selbst in die Hand zu nehmen, seines Glückes Schmied zu sein und somit Begehren beim anderen Geschlecht und den Neid bei anderen Männern zu erwecken. Frei nach dem Motto: Wer wagt, bekommt auch was er will und gewinnt, folgt die Essenz dem Mann der aufs Ganze geht und mit grenzenlosem Selbstvertrauen auftritt.

Die Zutaten für diesen einzigartigen Männerduft sind zwar exotischer Natur, werden jedoch aus nachhaltigen Entwicklungsprojekten gewonnen und sind auch Eco-Zertifiziert. Azzaro Wanted setzt absolut auf ökologisches Verantwortungsbewusstsein und hat damit wieder mal gezeigt was es heisst ein echter Held zu sein. Ein echter Mann muss nicht nur gut riechen, er übernimmt auch Verantwortung für sich und seine Umwelt.

Wenn man sich dann noch diesen coolen Flakon anschaut in dem der Männerduft abgefüllt ist, dann weiss man, dass es sich beim Azzaro Wanted um einen Duft für echte Männer und echte Helden handelt. Der Azzaro Wanted Flakon erinnert etwas an ein Colt-Magazin und Wild West. Und wenn man ehrlich ist, da wurden doch wohl die ersten „echten“ Männer geboren. Oder warum wollten wir alle schon als Kind echte Cowboys sein? Natürlich weil das die echten Männer wahren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen