Fiskars SmartFit Teleskop Heckenschere

Bereit für den scharfen Schnitt

Fiskars SmartFit Teleskop Heckenschere

Es ist die Zeit so langsam wieder an den Garten und den Außenbereich zu denken und die schönen Stellen wieder für den Frühling vorzubereiten. Hecken müssen geschnitten werden und auch kleine und große Sträucher sollten nun zurück gestutzt werden um den neuen Trieben Platz und Sonnenlicht zu gewähren. Um diese Arbeiten sicher, schnell und ohne große Anstrengungen durchzuführen, braucht man das richtige Werkzeug.

Denn nur mit zuverlässigem Werkzeug für die anstehenden Aufgaben außerhalb der eigenen vier Wände erspart man sich Ärger und harte Arbeiten. Der Hersteller Fiskars hat her genau das richtige Portfolio im Angebot. Bereits 1649 gegründet, wurde das Unternehmen Fiskars mittlerweile zu einem der weltweit führenden Anbieter von Markenkonsumgütern für den Haushalt und Außenbereich. Werkzeuge und andere nützliche Produkte von Fiskars haben eine gesunde Mischung aus tollem skandinavischen Design und beeindruckender Innovation.

Und so entstehen immer wieder nützliche Werkzeuge und andere praktische Produkte für Garten und Co. wie die SmartFit Teleskop-Heckenschere HS86*. Ein besonderer Clou sind die in der Länge verstellbaren Griffe. So kann man nicht nur auch entferntere Äste und Zweige erreichen, man spart dank der guten alten Gleichung „Arbeit ist gleich Kraft mal Weg“ auch jede Menge Kraft beim durchtrennen der Äste. Die Griffe lassen sich mit Hilfe der Verstell-Knöpfe von 68 cm auf bis zu 93 cm ausziehen.

Fiskars heckenschere

Damit die Heckenschere sicher in der Hand liegt, sind die Griffe nicht nur ergonomisch geformt, die rutschfeste Beschichtung der Griffenden ermöglicht zusätzlichen sicheren Halt für sicheres Arbeiten im Garten. Das leichte Gewicht von gerade mal 980 Gramm wird durch die Fertigung der Griffe aus Aluminium und glasfaserverstärktem Kunststoff erreicht. Das macht die Heckenschere nicht nur robust und leistungsstark, dank dem geringen Gewicht kann man auch länger mit ihr arbeiten ohne dass einem die Arme schwer werden.

Ein weiteres Qualitätsmerkmal sind die scharfen Klingen der SmartFit Teleskop-Heckenschere HS86. Die Klingen bestehen aus gehärtetem Qualitätsstahl, die obere Klinge verfügt dazu noch über eine Antihaftbeschichtung zur Reibungsreduzierung. So ist jederzeit gewährleistet, dass die Schnitte besonders scharf und glatt verlaufen und die Äste und Zweige ohne Schaden zu nehmen gesund weiter wachsen können. Zum Schneiden von Hecken und kleinen Sträuchern ist die SmartFit Teleskop-Heckenschere HS86 also in mehrerer Hinsicht die richtige Wahl.

Fiskars heckenschere

Weitere Infos findet ihr hier: www.fiskars.de

Hinweis:

Bei den *Links in diesem Artikel handelt es sich um sog. Partnerlinks. D. h. wenn Ihr über diese Links etwas kauft, erhalte ich von Amazon ein paar Cent Provision. An den Preisen ändert sich für Euch nichts. Auch würde ich niemals Dinge empfehlen, von deren Qualität ich nicht nach div. Praxistests überzeugt wäre.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen