Coverfestival Davos – Übernachtung in der Schatzalp

Coverfestival Davos – Übernachtung in der Schatzalp

In wenigen Stunden geht es los – das Coverfestival in Davos startet und die besten Coverbands Europas stehen auf der Bühne. Vom 28.03. bis 31.03. steht die Stadt Davos im Kanton Graubünden Kopf und bekommt musikalisch so einiges zu hören. Wir sind live vor Ort und werden uns das Spektakel aus den ersten Reihen ansehen. Während des Festivals sind wir im Hotel Schatzalp in Davos untergebracht.

Die Schatzalp in Davos gehört definitiv zu einem unserer Lieblingshotels in Davos. Wir haben euch das Hotel in diesem Artikel bereits ausführlich vorgestellt und freuen uns daher umso mehr, dort ab morgen wieder einchecken zu dürfen. Ein Hotel mit einem außergewöhnlichen Ambiente mitten in den Schweizer Bergen – was will man mehr?

Rockige Tage im Schnee und Nachtleben von Davos

Noch steht uns eine lange Autofahrt bevor, bis es dann ab morgen heißt „Rock im Schnee und im Nachtleben“. Die Konzerte während des Festivals sind für alle Besucher kostenlos, lediglich das Music-Dinner verlangt eine Eintrittskarte. Die Coverbands von Bryan Adams und Black Eyed Peas stehen morgen auf der Bühne, sodass es direkt mit einem tollen Line-Up losgehen kann.

Folgt mir doch gerne bei Instagram @trendlupe, dort werde ich vom Coverfestival in Davos berichten. Zusätzlich gibt es bei Facebook auch immer mal wieder etwas zu sehen. Mehr Informationen zum Coverfestival gibt es hier: https://www.coverfestival.ch/. Infos zum Hotel Schatzalp hier: https://www.schatzalp.ch/