Ford FanAward 2015 – Ein Dankeschön als toller Wettbewerb für Ford-Fans

Der Bewerbungszeitraum startet am 1. Juli 2015 und endet am 31. August 2015

Ford FanAward 2015

Ford, das Automobilunternehmen mit Sitz in Köln, bedankt sich bei allen Ford-Fans für ein wirklich leidenschaftliches Engagement für die Marke Ford und präsentiert aus diesem Grund den aktuell neu gestarteten Ford FanAward 2015. Millionen von Kunden und Fans der Automobilmarke Ford sind dazu aufgerufen, noch bis zum 31. August 2015 ihre besten und schönsten Momente mit dem Ford einzureichen und so mit etwas Glück tolle Preise zu gewinnen.

Das muss nicht unbedingt ein einzelner Fordfahrer sein, auch Fan-Clubs oder andere Fan-Gruppierungen können unter der Website: https://www.ford-fanaward.de/ teilnehmen und interessante Preise wie zum Beispiel eine exklusive Führung durch die Ford-Werke in Köln oder ein Ford Erlebniswochenende gewinnen. Aus den einzelnen Kategorien wie „Bester Ford Club“, „Beste Ford Community“, „Mein coolster Ford“ und „Mein bester Ford Moment“ werden von einer Jury die besten Einreichungen ausgesucht und ausgezeichnet.

In den beiden Kategorien „Bester Ford Club“ und „Beste Ford Community“ werden die besten Beiträge von Ford Fan-Seiten oder Ford-bezogenen Communities wie Blogs oder Facebook-Auftritten gesucht. In diesem Jahr neu ist der Fotowettbewerb. „Mein coolster Ford“ und „Mein bester Ford Moment“ sucht das jeweils beste Foto rund um den Ford.

Nach 2006, 2008, 2010 und 2012 startet also jetzt die fünfte Auflage des Ford FanAward und präsentiert sich unter www.ford-fanaward.de komplett neu gestaltet. So findet man hier nun viele neue Inhalte wie beispielsweise eine ausführliche Beschreibung der Bewertungskriterien, Gewinne oder der Juroren. Auch eine verbesserte Benutzerführung sowie ein aktuelles und modernes Design für eine einfache und übersichtliche Teilnahme über mobile Endgeräte wie Tablets oder Smartphone wurde berücksichtigt.

Also los, noch bis zum 31.August 2015 wartet Ford auf alle Bewerbungen von euch und freut sich über die besten Beiträge zum Fotowettbewerb und Internetauftritten rund um die Marke Ford. Die Top Fünf werden dann im Oktober auf der Ford FanAward-Website vorgestellt. Alle Internet-User sind anschließend aufgerufen, die Finalisten zu bewerten und ihr Votum für den für sie jeweils besten Vorschlag der jeweiligen Kategorie abzugeben und die Sieger zu wählen. Wie schon erwähnt ist der Startschuss bereits gefallen und die Webseite ford-fanaward.de wartet auf eure Beiträge.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen