35.000mAh Zusatzenergie für alle erdenklichen mobilen Geräte – revolt Powerpack im Alu-Gehäuse

revolt Powerbank mit 35.000 mAh für Notebook & Co

revolt Powerbank mit 35.000 mAh für Notebook & Co

Draußen ist es heiß und man will nicht in der Bude sitzen, so geht es wohl zur Zeit den meisten von uns. Lieber draußen im freien die Sonne und Wärme genießen als Zuhause oder im Büro abhängen zu müssen. Unterwegs noch mit Freunden treffen und die Sache kann los gehen, für die Unterhaltung dabei sorgt die Musik aus dem Smartphone, Tablet oder Notebook.

Gut wenn man da also die Möglichkeiten hat auch mal draußen zu arbeiten oder auch einfach nur Musik zu hören oder im Internet zu surfen. Doch es gibt etwas, dass diese Freude schnell verfliegen lassen kann: Die Meldung dass der Akku bald leer ist. Doch die Lösung ist in Form der revolt Powerbank mit 35.000mAh für Notebook & Co schon greifbar. Diese geballte Zusatzenergiequelle mit extrem leistungsstarkem Lithium-Polymer-Akku kommt in einem schicken Aluminiumgehäuse daher und ist für alle erdenklichen mobilen Geräte geeignet.

Mit den 35.000mAh sorgt dieses Powerpack von PEARL für lange mobile Freude. Selbst Notebooks und Tablets werden schnell wieder aufgeladen und können ohne eine Steckdose weiter betrieben werden. „Müde“ Akkus von Notebook, Tablet, Smartphone und vielen weiteren Geräten bekommen dank der zwei USB-Ports und den insgesamt 15 Adaptern für die gängigsten Notebook-Modelle und USB-Geräte sogar gleichzeitig ihre extra Portion Energie. Alle Geräte mit 5, 12, 16 und 19 Volt können versorgt werden.

Eine farbige LED zeigt die aktuelle Ladeeinstellung an und hält euch über die momentane Kapazität des angeschlossenen Gerätes auf dem Laufenden. Nachdem das zu ladende Gerät angeschlossen und die Powerbank eingeschaltet ist, stellt die revolt Powerbank von selbst die Ladungsstärke ein. Auch die geringen Maße von gerade mal 198 x 107 x 17 mm machen die revolt Powerbank zum idealen Begleiter für alle die auf leere Akkus verzichten wollen.

Fazit:

Mehr Power kann man unterwegs für seine Geräte nicht verlangen. Akkus von Smartphones, Tablets und selbst von Notebooks können jeder Zeit und überall wieder aufgeladen werden. Der Lithium-Polymer-Akku mit riesigen 35.000mAh Kapazität lädt dank der beiliegenden 15 Adapter nahezu alle vorstellbaren Geräte mit 5, 12, 16 und 19 Volt. Man ist dabei über alles wichtige wie aktuelle Kapazität und Ladevorgang informiert. Die revolt Powerbank ist auch dank schickem Alu-Gehäuse und geringem Gewicht von nur 890g perfekt für lange Unternehmungen mit Smartphone und Co..

Weitere Infos hier: www.pearl.de

Technische Daten:

  • Powerbank mit Lithium-Polymer-Akku mit 35.000mAh Kapazität
  • 15 Adapter für aktuelle Notebook-Modelle und USB-Geräte
  • Regelbarer DC-Output: 12 V/5 A, 16 V/3,75 A, 19 V/3,15 A
  • DC-Input: 14-20 V/2 A
  • 2x Micro-USB (output): 1x 5 V/2,1 A, 1x 5 V/1 A
  • Micro-USB (Input): 5 V/2 A
  • Leistung: USB: 5-10,5 W; Leistung DC: 59,85-60 W
  • Praktische LED-Anzeige für Kapazität und Output-Einstellungen
  • Edles Aluminiumgehäuse
  • Maße: 198 x 107 x 17 mm, Gewicht: 890 g
  • Powerbank inklusive Micro-USB-Ladekabel, 15 Stecker-Adapter mit Adapterkabel und deutscher Anleitung

1 Kommentar

  1. 35.000 mAh. Das ist mal ne Ansage. Wenn ich das mal kurz durchrechne: mein Oneplus One hat 3000 mAh

    35.000 mAh / 3000 mAh = ~12 Aufladungen.

    Ich denke mal für Outdoor/Camping fans ist das der Brüller!

Kommentar verfassen