Werbung | Ford Webserie – Tipps und Tricks

Ford Fans aufgepasst! Das Ford Social Media Team hat sich für alle Ford Begeisterten und allen Autonarren etwas ganz besonderes ausgedacht…eine Webserie mit Tipps und Tricks rund ums Automobil. Anna, Janette sowie Claus und Aaron stellen dabei ihr schauspielerisches Talent auf die Probe und sorgen mit selbstgedrehten Videoclips für eine Unterhaltung der besonderen Art.

Bereits in der ersten Folge »Schwamm drüber« ist Anna auf geheimer Mission unterwegs, die jedoch schnell durch einen kleine „Unaufmerksamkeit“ unterbrochen wird. Trotz Park Distance Control rammt sie mit dem neuen Auto von Aaron eine Mülltonne und sorgt so für einen Kratzer am rechten Kotflügel. Doch schnell weiß sie Rat, und steuert direkt den nächsten Ford Fachhändler an um sich professionelle Hilfe zu holen. Ein ganz klarer Fall für Smart Repair!

Anschaulich wird nun demonstriert, wie in so einem Fall gehandelt wird. Durch die tatkräftige Unterstützung von Anna, wird das Problem „Kratzer“ schnell aus der Welt geschafft und das Auto strahlt in neuem Glanz. Keine Anzeichen mehr eines Kratzers und Frieden für das Gewissen.

Doch diese Freude bleibt nur kurz bestehen, denn plötzlich schafft es Janette eine Beule in die Beifahrertür von Aarons neuem Auto zu schlagen. Wie man sich bei so einem Schaden verhält, wird in der nächsten Folge gezeigt. Man darf also gespannt sein, was da noch kommt.

Seht aber erstmal selbst, wie Smart Repair funktioniert und diesem Kratzer die Beine gemacht werden:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden