Werbung | Gastautor Giorgio Forliano stellt sich vor

Mein Name ist Giorgio Forliano und ich bin Autor der Kategorie Kopfzerbrechen, in der ich mich regelmäßig über die Dinge des Alltags aufrege, Dinge hinterfrage und Dinge ins Lesergemüt bringen möchte.

Da mein Beruf das Schreiben und Lesen meist schwieriger und trockener Texte mit sich bringt, genieße ich es, den erfrischenden Texten der Trendlupe meine Aufmerksamkeit zu schenken und finde es fantastisch, nun die Gelegenheit zu haben, anderen Lesern meine (hoffentlich) lustigen und erfrischenden Texte präsentieren zu dürfen.

In meiner Freizeit spiele ich aktiv Futsal (Sowas wie Fußball nur mit Dach), gehe gern ins Kino und heize leidenschaftlich gern mit meiner Piaggio Sfera durch Berlin.

Wenn Ihr Fragen, Anregungen und Kritik habt, schreibt einfach an die genannte Trendlupen-Adresse und ich werd gern darauf antworten! Bis dahin viel Spaß bei allem was Ihr so treibt,
Euer Gio