Gewinnspiel: Verlost wird ein Braun Series 9 Rasierer

Dieser Beitrag wird von Braun unterstützt

Braun Series 9

Das ewige Leid für Männer, sich ständig rasieren zu müssen, kann mit dem richtigen Rasierer zu einer echten Freude werden. Keine Hautirritationen mehr, mit wenig Aufwand eine gründliche Rasur und dazu noch ein stylisch, trendiges Gerät. Das muss kein Traum bleiben, denn mit dem richtigen Rasierer ist dies überhaupt kein Problem. Damit dieser Traum nicht nur ein Traum bleibt, verlosen wir hier einen nagelneuen Braun Series 9 Rasierer, der vielleicht schon bald euch gehört.

Der Braun Series 9 Rasierer zeichnet sich durch eine gründliche und schonende Rasur aus, sodass man(n) gerne zum Rasierer greift, um damit sein Gesichtshaar zu kürzen. Nicht umsonst ist der Braun Series 9 das Flaggschiff von Braun schlechthin, denn er garantiert eine gründliche und angenehme Rasur. Jeder, der schon im Besitz eines Braun Rasierers ist, der wird die Vorzüge eines solchen Rasierers zu schätzen wissen.

Gewinne einen Braun Series 9 Rasierer

Der Braun Series 9 ist komplett wasserdicht und kann demnach auch problemlos unter der Dusche verwendet werden. Das wiederum erleichtert die Reinigung des Rasierers. In nur 60 Minuten ist der Braun Series 9 geladen und damit einsatzbereit. Der vollgeladene Akku hält dann bis zu 50 Minuten, welches für die ein oder andere Rasur vollkommen ausreicht. Kein lästiges Kabel stört den Rasiervorgang. Eine Digitalanzeige an der Vorderseite zeigt den aktuellen Ladestatus an.

Zur Reinigung ist bei allen Series 9 Modellen eine Reinigungsstation mit dabei. Das sorgt für eine gründliche und hygienische Reinigung des Scherkopfes. Wer mehr über den Braun Series 9 erfahren will, findet hier in unserem Test weitere nützliche Informationen. Ansonsten könnt ihr auch gerne einen Blick auf die Produktseite von Braun werfen: http://www.braun.de

Jetzt wünschen wir euch viel Glück beim Gewinnspiel!

Gewinnspiel

Hier habt ihr die einmalige Möglichkeit einen Braun Series 9 Rasierer zu gewinnen. Was ihr dafür tun müsst, ist ganz einfach:

Wie kann ich am Gewinnspiel teilnehmen?

Verlost wird ein Braun Series 9 Rasierer.

Schreibe einfach unter diesen Beitrag einen Kommentar, warum Du gerne gewinnen möchtest, oder schreibe auf deiner Website über dieses Gewinnspiel und sende einen Track/Pingback.

Teilnahmeschluss ist am Sonntag, 06. März 2016, 23:59 Uhr. Am Montag wird dann der Gewinner ausgelost und hier bekannt gegeben.

WICHTIG: Gebe bei deinem Kommentar deine korrekte E-Mail an, damit wir dich erreichen können, falls du gewonnen hast.

Update 08.03.2016: Der oder die Gewinnerin wurde ermittelt und auch bereits benachrichtigt.

884 Kommentare

  1. Mein aktueller Rasierer hat inzwischen fast 7 Jahre auf dem Buckel, und es ist langsam aber sicher an der Zeit für einen neuen……

  2. weil man erster Rasierer von Braun war und der war super, mein jetztiger den ich geschenkt bekommen hab ist scheiße und ich will wieder ein braun Rasierer.

  3. Ich würde den Braun Rasierer gern gewinnen, weil er im Test so super abgeschnitten hat und ich mich von ihm gern selbst einmal überzeugen möchte.

  4. Ich habe bisher noch nie solch einen Rasierer genutzt und fiebere darauf diesen mal auszuprobieren!

  5. Ich brauche den Rasierer, weil ich es morgens immer sehr eilig habe und das Nassrasieren mir immer zu lange dauert. Deshalb möchte ich den Braun Rasierer gewinnen.

  6. Wer an einem Sonntag Morgen in das Gesicht meines Mannes schauen würde wüsste wofür ich den Rasierer brauche !

  7. Mein Vater besucht mich jeden Tag und da er nicht mehr so gut sieht aber natürlich keine Brille braucht, sieht er nicht gut rasiert aus.
    Dann könnte ich ein wenig nachhelfen.

  8. Mein Freund würde sich wahnsinnig darüber freuen. Er will schon immer mal den BRAUN Series ausprobieren – das wäre doch die perfekte Gelegenheit!

  9. Ich würde den gerne für meinen Vater gewinnen. Der kann dringend einen neuen Rasierer gebrauchen. Der benutzt schon seit Ewigkeiten immer den gleichen und ich finde irgend wann ist auch mal Zeit für einen neuen. Und da ein Rasierer sowieso auf meine „eventuell Geschenkeliste“ steht kommt das Gewinnspiel ja gerade recht.

  10. Ich möchte gern gewinnen, da mein alter Braun-Rasierer schon in die Tage gekommen ist und deshalb ein neues Gerät sehr willkommen wäre.

  11. Ich würde mich freuen den gewinnen zu können, da meine kleine Tochter leider meinen liebsten Braunrasierer auf den harten Toilettenboden geworfen hat und nun nicht mehr zu gebrauchen ist und ich nun ersatz brauche:)

  12. Würde mich sehr über dieses High-Tech-Gerät freuen, da ich mich momentan eher mit der Mittelklasse mittelmäßig rasiere.

  13. Warum ausgerechnet ich den Braun Series 7 Rasierer gewinnen möchte, hat folgenden Grund.
    Ich befinde mich momentan in meiner Klausurenphase und habe noch bis zum 29 Februar Klausuren vor mir. Nun lasse ich bereits seit ca. 3 Woche meinen Bart wachsen und werde ihn auch erst wieder abrasieren wenn ich Zeit dazu finde. Sprich, nach dem 29. Februar nach meiner letzten Klausur! 😀
    Da ich vermutlich mit meinem Nassrasierer große Schwierigkeiten haben werde, den Bart abzurasieren, würde ich mich unheimlich über den Braun Series 9 Rasierer freuen.
    Dann hätte ich auch endlich wieder eine lang anhaltende Glätte! 😉

  14. Für meinen Mann würd ich sooo gern gewinnen, dann kann das Jahr aalglatt beginnen

    Der Bart muss ab, soviel ist klar,
    mit nem neuen BRAUN, wär’s wunderbar

    Der alte Trimmer, ein Urgestein,
    ein NEUER soll’s doch endlich sein

    Doch die Anschaffung ist, naja recht groß,
    besser ist, es fällt uns in den Schoß 🙂

    Drum liebe Glücksfee steh uns bei und zaubere meinem Mann den BRAUN herbei 🙂

  15. ich brauche dringend nen neuen Rasierer. Mein alter ist schon 6 Jahre alt und „rupft“ so schmerzhaft ;-(

  16. Tolle Aktion, mein alter einfacher Braun Rasierer macht nicht mehr lange und dürfte so langsam abgelöst werden.

  17. ich möchte halt gern mal den Blumenkohl im Gesicht loswerden 😉
    Nach ein paar Jahren ist so ein 7 Tage Bart halt auch mal langweilig..!

  18. Wäre das ideale Geburtstagsgeschenk für meinen Mann. Es wird nämlich Zeit das er endlich mal einen vernünftigen Rasierapparat hat.

  19. Ich würde mich über den Braun Rasierer freuen, weil ein Austausch meines alten Rasierer längst überfällig ist und ich micht nicht entscheiden kann, welchen Rasierer ich kaufen soll.

  20. Ich möchte gewinnen, damit meine „bessere Hälfte“ nicht mehr mit einem „Strauchdieb“ durch die Gegend laufen muss 😉

  21. Nicht nur mein Mann ist gealtert , sein Rasierer auch. Neuer Mann brauch ich nicht, aber ein gepflegter Bart kann mir nur noch mehr an ihn gefallen. Daher hätte ich Arbeti für den Rasierer anzubieten.

  22. Weil`s ein tolles Geschenk für meinen Mann wäre. So für zwischendurch. Ganz ohne Anlass 🙂

  23. Mein Sohn hat noch keinen Rasierer, bisher hat er sich nur nass rasiert. Das wäre bestimmt ein tolles Geschenk für ihn.

    • Ich würde das gerne meinem Bruder schenken, der schon sehr lange mit seinem alten Rasierer rumhantiert und eigentlich äußerst unzufrieden ist.

    • Ich würde es gerne meinem Bruder schenken, der schon sehr lange mit seinem alten Rasierer rumhantiert und äußerst unzufrieden damit ist.

  24. Mein Braun 3 Serie ist schon 5 Jahre alt und nun möchte ich das Spitzenmodell die 9 Serie mal gern ausprobieren

  25. Ich habe es einfach satt, mich jeden Morgen mit dem Nassrasierer zu verletzten. Ich brauche dringend einen Trockenrasierer, damit ich morgens nicht mehr aussehe, als hätte ich mit einer Raubkatze gekämpft.

  26. damit mein Mann nicht mehr kratzt beim schmusen, beim alten Rasierer bleiben zu viel Stoppeln stehen ;(

  27. Meine Freundin mag plötzlich meinen Bart nicht mehr !
    Oder soll ich lieber die Freundin wechseln?
    Mit dem Gewinn würde sich die Frage erledigen !!!!

  28. den Braun Series 9 Rasierer hätte man gern deswegen weil man vom manuellen Hand Rasierer zum elektrischen wechseln möchte. 🙂 Supi Verlosung

  29. Ich besitze gar keinen Rasierer und wirke dementsprechend ein wenig…verwuchert.
    Glattraiert wäre mal eine neue Erfahrung.

  30. bald ist ostern und ich würde meinen mann gerne mit dem rasierer überraschen,als ergänzung zu dem üblichen schokohasen.ich weiss er würde sich freuen.

  31. Damit mein Mann keinen Grund hat sich nicht zu rasieren, die Ausrede:“ Schatz, du weißt doch, die Rasiermesser sind stumpf…dann lieber ein drei-Tage-Bart als eine schlechte Rasur“…damit ist dann SCHLUSS!

  32. Um perfekt rasiert zu sein , braucht es den perfekten Rasierer . Welcher wäre da besser geeignet , als der Braun Serie 9 ?

  33. Mit dem neuen Rasierer wäre mein Mann noch „zarter“…also perfekt für Streicheleinheiten, knutschen und mehr 🙂

  34. Nachdm mein alter Rasierer den Geist aufgegeben hat, wird’s denn wohl doch zeit für nen neuen… oder lieber doch ein Vollbart?
    Nein… lieber ein Vollbad sagt meine Lebensgefährtin…

  35. …..weil mein E-Rasierer defekt ist und nass am Morgen bringt meist Kummer und Sorgen. Nein – aber kostet Zeit – darum bitte diesen Rasierer von Braun.

  36. Ich würde gerne den Braun Rasierer gewinnen, da ich von meinem gelegentlich Hautirritationen bekomme. Mit dem zu gewinnenden Rasierer kann man sich auch nass rasieren, was super ist, da die Haut dann weicher ist und nicht zu Hautirritationen führt.

  37. Mein Elektrorasierer ist ca 15 jahre alt und ich bräuchte dringend einen neuen !!!
    Ich bin also dabei !!!

  38. Das wäre in meinem 66jährigen Leben der 4. Braun Rasierer.Habe noch nie eine andere Marke gehabt!

  39. ich sehe ohne Bart ganz anders aus, das Gerät würde mir helfen meinen 3 Tage Bart aufrecht zu erhalten 😛 wäre echt super Gruß

  40. Nassrasur klappt nicht, weil ich danach immer eine Bluttransfusion brauche. Möchte ich daher auch nicht mehr. Andere können das Blut mit Sicherheit dringender gebrauchen. Trockenrasur klappt nicht, weil die Haut anschließend irritiert ist – ich auch. Ich brauche den Rasierer dringend!

  41. Der Rasierer ist wirklich sehr gut und praktisch. Daher bin ich in froher Hoffnung, daß mein Göttergatte von seiner 3-tägigen Nassrasur zur täglichen Elektrorasur wechselt.

  42. Mein Mann rasiert sich seit jahrzehnten nass. Jetzt sollte er es mal elektrisch machen.

  43. das wäre ein Super Geschenk für meinen Bruder , der im Moment einen Philips Rasierer benützt und nicht sehr zufrieden damit ist ,

  44. Tolle Aktion!
    Ich würde mich riesig darüber freuen, weil ich mit meinem aktuellen Modell unzufrieden bin.
    Der Braun-Rasierer scheint wirklich ein tolles Rasurergebnis zu erzielen.
    Für meine empfindliche Haut wäre der perfekt. Die Reinigungsstation ist klasse!

  45. Ist für meinen Vater bestimmt, der fest daran glaubt, dass sein uralter Remington doch noch ok ist. Meine Mutter ist jeden Morgen verärgert über die Stoppeln, die der „gute“ Remington hinterlässt. Da wäre der Braun Series 9 praktisch ein Geschenk für „Mann und Frau“.

  46. Also mit meinen bisherigen Geräten war ich alles andere als zufrieden: die Haut wurde sehr strapaziert, der Rasierer war immer schlecht zu reinigen und umständlich zu pflegen, oder Ersatzteile waren teuer und kaum beschaffbar!

  47. Da mein Braun in die Jahre gekommen ist und trotz neuer Scherblätter/Scherkopf nicht mehr die Leitung bringt, die ich eigentlich erwarte. Der Akku ist noch 100%ig aber die Barthaare insbesondere am Hals kriegt er einfach nicht weg.

  48. Ich möchte den Rasierer gewinnen, weil ich meinen Mann gern glatt wie einen Kinderpopo hätte.

  49. mein Sohn / Azubi hat wenig Geld und will Bart stehenlassen bis er mehr verdient——-Hilfe, er sieht aus wie ein Einsiedler

  50. Da mein Mann bald Geburtstag hat und dieser Rasierer ideal dafür wäre. Mein Mann ist ein echter Fan von Braun Rasierern!

  51. damit ich nach der Nassrasur nicht mehr ausschaue als wenn ich in eine Schiffschraube geraten wäre 😉

  52. Gern möchte ich den Rasierer für meinen Mann gewinnen. Durch eine Krankheit ist er nicht mehr so fit und eine Nassrasur klappt überhaupt nicht mehr.

  53. Mein Series 7 ist alt und leicht defekt inzwischen… (lädt und reinigt nicht mehr in der Station) 🙁 aber nach diversen Jahren darf es auch mal was neues sein 😀

  54. weil ich nur gutes von diesem Raierer gehört habe, aber der Preis doch echt happig ist.

  55. Ich habe bei meinem Auszug vor 15 Jahren meinen Rasierer mit meinem Bruder gegen einen Werkzeugkoffer getauscht und rasieren mich seitdem nass. Was wäre das für ein Komfort, mal wieder trocken rasieren zu können… Zumal ich seitdem eine viel größere Fläche rasiere, denn der Kopf ist mittlerweile auch kahl….

  56. Da ich eine sehr empfindliche Haut habe und mich bei der Nassrasur jedes Mal schneide würde ich sehr gerne mal einen guten Elektrorasierer ausprobieren.

  57. Weil ich es leid bin, dass mein Mann ständig gerötete und geschwollene Haut nach der Naßrasur hat. Er leidet sehr darunter. Mfg Ulli3

  58. Das ideale Geschenk für meinen 15jährigen Sohn, der hat gerade sein erstes Barthaar bekommen!

  59. Ich möchte gerne gewinnen, weil man man endlich einmal einen anständigen Rasierer benötigt! Er rassiert sich immer noch mit Einwegrasierern und macht damit seine Haut kaputt. Außerdem erwischt er damit nicht jedes Haar… Ich möchte ihm sooo gerne einen tollen Rasierer schenken!

  60. Immer noch Rasier ich mich mit dem Nassrasierer und möchte mal einen elektrischen Rasierer ausprobieren.

  61. Mein Mann ist seit Jahren Nassrasierer und ich möchte ihn dazu bringen auf elektrisch umzusteigen. Da es kostengünstiger und umweltfreundlicher ist. Keine Rasierschaumdosen und Klingen kaufen und somit den Müllberg noch etwas reduzieren

  62. Ich wollte schon immer ein Braun Series 9 Rasierer haben, aber er war mir immer zu teuer. Darum würde ich mich jetzt ganz besonders freuen, wenn ich ihn gewinne. Viele Grüße Ingo

  63. Wäre ein sehr tolles Geschenk zum Geburtstag meine Mannes 🙂 würde Ihm damit sehr gerne eine freude machen

  64. Ich habe mich seit 15 Jahren ausschließlich nass rasiert; wenn der Rasier nur halbwegs das erfüllt, was er verspricht, dann würde ich wieder umsteigen….

  65. Mein alter Braun Rasierer hat jetzt mehr als 20 Jahre gute Dienste geleistet und sich die Rente gut verdient.

  66. Ich würde gerne den Rasierer testen, weil ich bisher nur nass rasiere und mich bisher noch nicht dazu durcjringen konnte andere Varianten zu testen

  67. Ich würde gerne den Rasierer gewinnen,weil mein alter vor kurzem das Zeitliche gesegnet hat 🙁

  68. Wer würde sich nicht wünschen, einem Mann eine Freude bereiten zu können und gleich selbst von einem perfekt rasierten Bart zu profitieren? 😉

  69. Ich möchte für meinen Mann gewinnen, der braucht mal wieder eine ordentliche Rasur vielleicht macht er es dann mit dem neuen Rasierer.

  70. Der Rasierer wäre ganz wunderbar für meinen Teenie-Sohn und deshalb mache ich sehr gerne hier mit bei dieser schönen Aktion:-)*smile !!!!!

  71. Ich möchte gern das mein Schatz endlich einmal Rasierpinsel-und schaum weglegt und in die moderne Zeit wechselt.

  72. Eine gute Rasur mit einem Braun Rasierer ist der Luxus des Tages. Und diesen Luxus möchte ich taglich erleben…

  73. Bei meinem 15 Jahre alten Braunrasierer ist nun erneut eine Klinge vom Klingenblock abgebrochen und ich möchte mir keinen neuen mehr kaufen, rentiert sich nicht mehr.

  74. Guten Morgen,

    ich würde gerne gewinnen…. da ich mich schon seit einigen Monaten mit meinem älteren Phillips ziemlich abmühe…aber aus Zeit- und Motivationsmangel bisher einfach nicht dazu kam mir einen neuen Rasierer zuzulegen…da ich diesmal DEN Rasierer haben möchte der wirklich verspricht was er aussagt. 🙂
    Ich würde mich freuen, wenn ich die Chance hätte euer Produkt zu testen und mich gerne überzeugen ob der diesmal sein Geld wert wäre und ist….dann hättet ihr einen neuen Kunden 😉 🙂 ….wenn ich darf, würde ich auch gerne einen ausführlichen Bericht darüber veröffentlichen , z.b. auf Amazon, da ich auch Erfahrungsberichte schreibe über Testprodukte mit mind. 200 Wörtern 🙂

    eine schöne Restwoche und viel Glück an alle.

  75. damit mein Sohn nicht mehr wie ein Taliban aussieht, wenn er sich mal einen Tag nicht rasiert, weil er zu faul ist zum Nassrasieren!

  76. Braun ist eine hochwertige Marke mit tollen Produkten. Den tollen Rasierer würde ich zu gern mein Eigen nennen. Damit wäre die morgendliche Rasur noch wesentlich effektiver und hochwertiger. Vielleicht klappt es ja mal mit einem Gewinn.

  77. Mein Sohn braucht mal einen eigenen Rasierapparat, er leiht in der Teil immer bei meinem Mann.

  78. Ich würde gerne gewinnen, weil die Affen im Zoo, mich schon mit _ Na Bro´alles klar _ begrüssen.

  79. MIt einem TOP Rasierer einfach gut aussehen und das jeden morgen für ein geplegtes Gefühl ein muss

  80. Weil ich meinem Mann seinen schicken tollen Rasierer immer klaue und so hätte ich endlich mal einen eigenen:-)

  81. Den möchte ich gerne meinen Enkel schenken. Der wird sich freuen, denn in Kürze wird er seine erste Rasur vornehmen.

  82. Dies wäre ein super Gewinn für meinen Mann. Sein alter Braun kommt langsam so in die „Jahre“.

  83. Dank meines alten Rasierers, komme ich jeden Morgen mit duzenden Wunden übersäht aus dem Bad. Mit dem Braun, könnte ich den Krieg für mich entscheiden und den alten in die Tonne kloppen.

  84. Ich hätte ihn gerne damit mein Mann nicht mehr so kratzt. Auch wenn er rasiert ist kratzt er noch, sein alter Phillips Rasierer ist nicht mehr der Beste. Der ist schon 12 Jahre alt, meine Daumen sind gedrückt und ich versuche mein Glück 😉

  85. Damit ich meinen stylischen Bart in Form bringen kann. Mein alter Rasierer ist etwas in die Jahre gekommen 🙂

  86. Der Rasierer meines Mannes gibt so komische Geräusche von sich, da wäre ein neuer bestimmt sehr angebracht. (Und dann noch so ein toller)!

  87. Ich brauche dringend einen neuen Rasierer, meine Frau meckert schon weil der alte nicht mehr richtig geht

  88. Ich hätte den tollen Braun Rasierer gern, da mein “kleiner“ Sohn langsam seine ersten Barthärchen kriegt und ich ihm zum Rasieren gern etwas vernünftiges zukommen lassen würde. So macht er gleich seine ersten Erfahrungen beim Rasieren mit einem ordentlichen Rasierer.

  89. Mein Freund rasiert sich noch umständlich mit einem Nassrasierer.Das wäre eine tolle Überraschung.

  90. Ich würde gerne für meinen Schatz gewinnen. Sein Rasierer ist eine Frau 😛 sie funktioniert nur noch, wenn sie will 😉 Deswegen würde er sich glaub ich riesig über einen neuen Rasierer freuen.

  91. Damit ich meinen stylischen Bart in Form bringen kann. Mein alter Rasierer ist etwas in die Jahre gekommen.

  92. Der Rasierer meines Mannes gibt so komische Geräusche von sich, da wäre ein neuer bestimmt sehr angebracht.

  93. Weil der Braun-Rasierer meines Mannes gerade nach vielen Jahren seinen Geist aufgegeben hat und er prinzipiell nur Braun-Rasierer benutzt. Da käme der Series 9 gerade recht

  94. Ich würde mich sehr darüber freuen, weil ich hoffe, dass der Rassierer gut für Neurodermitis betroffene Haut ist 🙂

  95. Bei meinem Rasierer ist der Akku hin, der klappt nur noch mit angeschlossenem Ladekabel und rasiert auch nicht mehr so gut. Also gebt mir einfach einen Anlass das alte Ding im Elektro-Schrott zu enrtsorgen…

  96. Damit ich meine Frau mal wieder küssen kann ohne das Sie sich beschwert. „Schatz du kratzt so!“

  97. Das wäre genau der richtige Rasierer für meinen Sohn, damit er nicht immer neidisch auf meinen Apparat schaut.

  98. Ich habe bis jetzt nur Philips-Rasierer benutzt. Würde gern mal einen Braun ausprobieren.

  99. Ich würde den Rasierer gern für meinen Freund gewinnen, damit er sich wieder täglich rasiert. Sein alter Rasierer taugt nichts mehr, das Rasieren dauert ewig, weshalb mein Freund manchmal ganz darauf verzichtet. Mir ist er glatt rasiert aber sehr viel lieber.

  100. Weil mein Freund zu faul ist sich täglich zu rasieren. Mit so einem tollen Rasierer macht es ihm sicher viel mehr Spaß und ich hätte gleich noch ein super Geburtstagsgeschenk für ihn!

  101. Leider bin ich mit meiner jetztigen „nassen“ Rasur nicht voll zufrieden. Ich brauche einen Rasierer der mir jeden Tag aus die schnelle eine gute Rasur ermöglicht.

  102. weil wir uns darüber unheimlich freuen würden und das Gepatsche mit der Nassrasur endlich ein Ende hätte 🙂

  103. Mein alter Rasierer geht immer schlechter, der Akku ist hinüber und finanziell ist es leider sehr knapp, mir wieder einen guten zuzulegen. Ein Braun Series 9 wäre da eine richtig tolle Überraschung! Für mich und für mein Gesicht. 🙂

  104. Ich möchte sehr gerne meinen Freund mit dem tollen Braun Series 9 Rasierer überraschen!
    Damit er super schöne Haut hat! Das wäre ein wirklich tolles Geschenk 🙂

  105. Mein Vater hatte nur Rasierer von Braun, ich hatte und habe nur Braun-Rasierer und auch mein Sohn verwendet nur Braun-Rasierer.
    Meiner ist schon über 15 Jahre alt und gibt bald den Geist auf. Deshalb möchte ich den Rasierer gewinnen.
    Vielen Dank!

  106. Ich würde sehr gerne gewinnen wollen, um meinen Mann mit dem Rasierer zu überraschen und ihm eine Freude machen zu können!

  107. Braun-Rasierer sind schließlich Qualitätsprodukte, die auch das Halten, was sie versprechen: Ungeliebte Bartstopeln zu entfernen.

  108. Habe gelesen, dass TROCKENRASIERER sind bessere Liebhaber. Das muss ich unbedingt testen. Ich gebe Euch dann wg. Ergebnissen bescheid, bzw. meine Liebste 😉

  109. Mein Mann hat noch den Vorgänger; wird Zeit, dass ein neues Modell Einzug hält. Ansonsten immer sehr zufrieden mit Braun.

  110. Damit ich meine Gesichtsmatraze endlich in den Griff bekomme. Deshalb her mit dem neuen Braun.

  111. Ich möchte gern den Braun Series 9 Rasierer, da ich von der Nassrasur nun endgültig bedient bin. Über viele Jahre war ich ein Verfechter der Nassrasur gewesen, doch die Preiserhöhungen für die Rasierklingen eines bekannten Markenherstellers mit G****** waren in letzter Zeit so enorm bei gleichzeitiger Verringerung des Gebrauchswertes, dass die Nassrasur unökonomisch sowie unökologisch geworden ist. Ich bin mittlerweile auf einen Nass-/Trockenrasierer umgestiegen, aber so richtig zufrieden bin ich mit dem Ergebnis nicht. Ich hoffe das mir der Braun Series 9 Rasierer ein besseres Ergebnis liefert.

  112. perfekt für meinen Mann, endlich keinen allergischen Ausschlag auf Bartstoppeln beim Küssen mehr.

  113. Als gebranntes Kind, immer mal wieder versucht mit elektrischen Rasierern.(erster Braun Rasierer meines Opas) . Immer wieder zurück zur Nassrasur. Meine letzter Versuch vor ~ 10 Jahren (Philipps). Jetzt auf der Zielgeraden auf die 50 Lenze wäre ich für einen neuen Versuch bereit. 😉

  114. Ich will Braun Rasierer , weil Ich will auch sorglose und gute Qualität beim Rasieren erleben 😉

  115. Da mein Alter Rasierer Anfang des Jahres Kaputt gegangen ist, würde ich den hier sehr gern gewinnen.

  116. Mein Mann braucht im Moment eh gerade einen neuen Rasierer, denn er kratzt in letzter Zeit immer so wenn er mir ein Bussi gibt…..

  117. Ich rasiere mich eigentlich gerne nass, wenn es aber schnell gehen soll und ich morgens noch im Halbschlaf im Badezimmer stehe, greife ich dann doch schon zum Elektrorasierer. Mein aktueller tut es zwar noch, das ist aber auch schon alles, was mir an diesem positiv auffällt ^^

  118. Als Überraschung für meinen Mann, sein alter Rasierer gibt nämlich bald den Geist auf und schön glatt rasiert finde ich super bei ihm!

  119. Ich würde gerne den Rasierer gewinnen, weil meine Frau einen ordentlich rasierten Mann haben möchte.

  120. Mein Freund rasiert sich immer noch nass. Aber das dauert ewig. Damit ich in Zukunft schneller ins Bad komme, würde ich ihm gerne diesen tollen Rasierer schenken.

  121. Da mein Mann sich gerne den Bart verschieden rasiert und stylt, sein alter Rasierer dies aber nicht mehr so mitmacht, wäre dies das perfekte Geburtstagsgeschenk in ein paar Tagen für ihn!

  122. Wäre eine tolle Gelegenheit das Rasieren meinem Sohn schmackhaft zu machen, bisher ist das ein leidliches Thema, das er gerne umgeht.

  123. Weil mein aktueller Rasierer, gefühlt, beide Weltkriege mitgemacht hat und ich so langsam mal eine Aktualisierung meines Materials in Angriff nehmen muss.

  124. Wäre für mich der perfekte Zeitpunkt von einem Klingenrasierer auf einen Rasierapparat umzusteigen.

  125. Der Braun Rasiere soll sehr gut sein – mein derzeitiger (ein Philips) ist leider nicht mehr so gut.

  126. Ich habe noch ein altes Schätzchen, von daher würde ich mich über so ein modernes High-Tech-Gerät sehr freuen!

  127. Liebe Frauen, mit uns Männern ist das immer so eine Sache. Glatt rasiert pieken wir beim Küssen nicht. Mit Drei-Tage-Bart sehen wir verwegen männlich aus und wenns noch länger wird, werden wir mit bösen Blicken gestraft… Ich bin leideschaftlicher Tockenrasierer und auch gerne gepflegter Bartträger. Wenns mal länger wird, mangelt es zumeist an Zeit oder wie in meinem Falle den Horror vo der Rasur. Mit meiner alten Maschine ist das eher eine Qual und mehr Frust als Lust. Mitleidvolle Blicke ernte ich dann von meiner Frau, wenn ich wieder im Bad stöhne. Mein Traum ist daher ein lustvolles Rasieren mit dem Braun Series 9, damit es sich beim Küssen wieder glatt anfühlt. Hoffentlich bleibt der Traum nicht nur ein Traum.

  128. muss man hier schleimen, damit man gewinnen kann? Ich hoffe nicht, aber ich kann definitiv sagen, dass ich seit 28 Jahren ausschließlich Braun Rasierer benutze. Habe nie was anderes ausprobiert – und will es auch nicht. Mein aktueller Rasierer aus der 7er Reihe ist über 7 Jahr alt und immer noch richtig gut. Nur der Akku hält nicht mehr lange durch. Und deshalb wäre es klasse, wenn ich gewinnen würde.

  129. Diesen Rasier muss ich gewinnen,weil dieser noch in unserem Bad fehlt und ich es satt habe,für meinen Mann teure Rasierklingen zu kaufen. Für die tägliche Rasur ist der Braun perfekt und wir waren bisher zu geizig ihn zu kaufen.

  130. Damit mein Bruder sich pünktlich zum Geb. mal wieder rasiert.. Der sieht ja furchtbar aus… 😀

  131. Ich brauche den Braun Rasierer, weil ich unglaublich bärtig bin und alle anderen Rasierer scheitern…

  132. Mein Freund wünscht steht jedes Mal, wenn wir im Saturn sind, vor den Series 9 Modellen und überlegt, sich den Rasierer zu kaufen. Das wäre also eine tolle Überraschung für ihn! 🙂

  133. Damit mein Mann noch glattere Haut hat 😉 , außerdem eine tolles Geschenk zum nächsten Geburtstag! Also zwei Fliegen mit einer Klappe!!! 🙂

  134. Mit meinem Nassrasierer bin ich unzufrieden, das wäre eine gute Gelegenheit einen Braun zu testen 🙂

  135. Enkel lässt sich einen Bart wachsen, weil ein Rasierer für ihn zu viel kostet……
    Bart und jugendlich ist heutzutage aber sehr gefährlich, deshalb muss der Bart ab!!!!

  136. Das wäre ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl, denn ich hätte gern wieder einen Mann und keinen Waldmensch 😉

  137. weil mein rasierer hornbuckelalt ist und kurz vor dem rasiererfriedhof steht- wäre echt klasse zu gewinnen

  138. mein braun 350cc ist gestern an meinem Geburtstag kaputt gegangen , daher kommt ein neuer ganz gut 🙂

  139. Weil mein Mann mit seinem Rasierer nicht zufrieden ist und ich ihn zu Ostern gerne mit einem neuen Überraschen möchte.

  140. mein Uralt-Braun lässt langsam nach, und ein neuer mit Reinigungsstation wär‘ natürlich der Hammer!

  141. Das perfekte Geschenk für meinen Mann, dann gibt es keine ausrede mehr warum er sich nicht rasieren kann

  142. weil ich meinen Mann echt gerne öfters küssen würde ohne Hautirritationen zu riskieren 😉

  143. Bei einem Rasierer hat sich die Akkufunktion so gut wie verabschiedet, eine volle Ladung reicht gerade mal für zwei Rasuren …

  144. Da meine Frau permanent an meiner Yeti-Optik herummäkelt, käme mir ein Braun Series 9 sehr gelegen.

  145. der Rasierer für meinen Mann ist gerade kaputt gegangen würde sich richtig über diesen neuen von Braun freuen

  146. Mit diesem Rasiergerät möchte ich meinem Mann meine Liebe gestehen!!! Er hat einen Bart, sollte diesen jedoch mal stutzen! Er sagt immer, sein alter Rasieapparat zupft so. Mit diesem Topgerät von Braun könnte ich ihm sagen: So mein Schatz,ich liebe dich über alles! Ich habe ein Geschenk für dich und jetzt kannst du deinen Bart schön streicheln! 🙂 Damit würde er nicht rechnen und könnte sich unendlich freuen!

  147. Tolles Gewinnspiel!!! Da hätte ich ein suuuper Ostergeschenk für meinen Mann – der wünscht sich schon lange so ein heißes Teil 😉

    Liebe Grüße und macht weiter so!
    Joana

  148. Ich habe sehr empfindliche Haut und möchte gerne vom Nassrasierer zum Trockenrasierer umsteigen! Der Rasierer wäre klasse und ich würde mich riesig darüber freuen!

  149. Der Hammer! Muss mich aufgrund der Arbeit ständig rasieren! 🙁
    Da sollte es schon ein HighEnd-Rasierer sein wie der Braun Series 9 😉
    Würde mich echt freuen!

  150. Ich würde ihn gegen meinen alten elektronischen Rasierer ersetzten, der schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat.

  151. Komme nun langsam in das Alter, wo meine Naßrasur zunehmend unangenehme Spuren auf der zunehmend unebeneren Haut hinterlässt. Mit dem Braun Series 9 würde sich meine Haut sicher wieder mit mir aussöhnen!

  152. Mein Partner und ich schwören auf die Braun-Series, dieser Rasierer würde unsere Sammlung perfekt machen!

  153. Weil mich meine Frau mit Stoppeln nicht mehr küssen will, meine 3jährige Tochter meine Gesichtspartie kritisch betrachtet und meint „du hast da kleine Haare…!!“ und an meinem Arbeitsplatz in der Bank ein absolut gepflegtes Äußeres an erster Stelle steht.

  154. Seit der elektrische Rasierer meines Mannes kaputt ging, habe ich ihn nicht mehr gesehen. Also sein Gesicht. Zeit das sich das ändert 😉

  155. Das wäre einfach super, toll was ihr für Gewinne ausspielt, alles für eure Follower, da liked man gerne. Ich danke euch dafür und wünsche uns allen viel Glück.Ich teile es gerne auf meiner Seite , damit all meine Freunde bei eurer tollen Seite vorbei schauen können.
    Ich werde damit mal ganz vorsichtig sagen: Rasier dich endlich mal wieder.

  156. Der Rasierer von meinem Schatz ist schon sehr alt und er könnte mal einen neuen hochwertigen gebrauchen. Würde ihn gerne mit den Braun Series 9 Rasierer überraschen.

  157. Ein Braun Rasierer oh wie schön,
    muss haben ich und keinen Fön.
    Der Bart muss ab,
    das geht zackzack.
    Am besten gehts mit Series 9,
    über den Gewinn würd ich mich freun!

  158. Als bisheriger, manueller Nass-Rasierer möchte ich eben das Optimum an Rasurtechnik haben.

  159. Weil ich dringend eine Rasur notwendig habe. Mein alter Rasierer ist vor ein paar Tagen kaputt gegangen.

  160. Wir würden den gerne gewinnen. Da mein Mann sich häufig Rasieren muss würde das echt der Hammer sein.

  161. Mein aktueller Braun 5415 würde gerne in Rente gehen und sich durch einen jüngeren Kollegen ersetzen lassen.

  162. Ich würde diesen Rasieren meinem Mann schenken, dass er sich endlich mal ordentlich rasieren kann 🙂 😀

  163. Mein Mann schaut aus wie ein Seebär und meint, dass komme nur daher – weil er keinen Rasierer habe, ich soll ihm einen besorgen DANN würde er sich rasieren – von daher würde ich so richtig gern gewinnen 🙂

  164. Ich brauche dringend einen neuen Rasierer und mein Budget gibt es momentan nicht her.
    Und Braun ist einfach eine tolle Marke!!!

  165. Mein Papa rasiert sich schon immer mit einem Braun Rasierer, doch jetzt ist seiner kaputt und er benötigt einen Neuen…da möchte ich doch mal die weltbeste Tochter sein und ihm einen neuen Braun Rasierer schenken:-)

  166. Da ich Nassrasur nicht vertrage (Pickelchen und Rasurbrand), wäre dies die ideale Gelegenheit an ein geeignetes Produktfür die Rasur zu gelangen und Abhilfe zu schaffen .

  167. Wie sooooo viele andere vor mir hätte ich diesen tollen Rasierapparat von Braun gerne für meinen Mann. Der allerbeste Mann der Welt hat noch immer nicht DEN Rasierapparat für sich gefunden. Dieser Gewinn ist DIE Chance auf den RICHTIGEN !!!

  168. Als Geschenk für meinen Mann, der hat ein Uralt-Gerät und würde sich bestimmt über einen so tollen Ersatz freuen.

  169. Weil meine Haare mich nie in Ruhe lassen wollen, ständig wachsen sie und lernen nicht gestutzt zu bleiben 😉

  170. Ich möchte mich endlich wieder vernünftig rasieren und nicht ständig mit den Füßen auf meinen Bart treten und über ihn stolpern…

  171. weil mein Rasierer im letzten Jahrtausend den Geist aufgegeben hat, ich sehr sparsam bin, aber keinen Bock mehr habe bei jedem Schritt darauf zu achten, nicht über meinen Bart zu stolpern!!!

  172. Bin schon lange nach einem wirklich guten Rasierer, der meine empfindliche Haut schonend rasiert (-:

  173. Ich rasiere mich nicht allzu gern, weil ich derzeit immer mit Rötungen darauf reagiere. Vielleicht bessert sich das mit dem Braun Rasierer. Ich liebäugel schon lange damit.

  174. Für meinen Mann wäre das echt ein klasse Ostergeschenk, nachdem sein alter Rasierer den Geist aufgegeben hat, musste er vor 2 Monaten wieder auf Nassrasur umsteigen. Da beschwert er sich jeden Tag, weil er das nicht so gut abkann wie mit einem elektrischen Rasierer.

  175. Im April wird mein Mann 57, dieser Braun Series 9 Rasierer wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk.

  176. Dieser zu gewinnende Rasierer von Braun ist einfach phänomenal und den Verwendungszweck weiß ich auch schon: eine Überraschung für meine große Liebe

  177. Ich komme mit der Nassrasur nicht mehr so richtig zurecht und bin auf der Suche nach einem GUTEN Elektrorasierer. bei meiner kleinen Frührente wäre der gewinn hier natürlich ein wahrer Segen für mich…

  178. Ich wünsche mir, das meine Frau mich endlich wieder küssen mag, da ich mich nur alle 3 Tage nass rasiere, da ich keinen Elektrorasierer besitze.

  179. Der Rasierer wäre perfekt für meinen Schwiegersohn in spe,denn er schwärmt schon länger von einem guten Rasierer.

  180. Naja mit meinem bisherigen Nassrasierer schneide ich mich schon mal häufiger trotz Rasiergel und neuen Klingen. Dieser Trockenrasierer hat den Vorteil von wenigen Hautirrationen. Ich hatte mir überlegt ob ich mir diesen Rasierer kaufen solle, aber der Preis hat mich abgeschreckt.

  181. Das wäre toll für meinen 80-jährigen Papa, der sich immer nass rasiert. Aber seitdem er Blutverdünner nehmen muss hat er immer Angst dabei. Der würde sich bestimmt total freuen

  182. Mein Mann wünscht sich schon immer einen Braun Rasierer,sein „Alter“ist hinüber…Er hat bald geburtstag,es wäre so perfekt!

  183. Weihnachten ist vorbei und ab einem gewissen Alter darf man wieder gepflegt aussehen und muss nicht mehr wie Alm-Öhi rumlaufen. 😀

    Zum nahenden Frauentag trägt man glattes Gesicht. 🙂

    Ich habe im übrigen am Frauentag Geburtstag…zwinker…zwinker…zwinker… 🙂

  184. Weil der Lebenszyklus meines derzeitigen Rasierers sich langsam aber sicher dem Ende nähert. Gut, es ist wahrscheinlich nur der Akku, wer tauscht den schon 😉

  185. Da mein alter Braun doch schon in die Jahre gekommen ist (ca 15 Jahre) wird es einfach mal Zeit für einen neuen.

  186. Das wäre das ideale Geschenk für meinen Mann sein jetztiger Rasierer gibt bald den Geist auf

  187. Mein Sohn ist jetzt in dem Alter, da er sich auch rasieren muss. Da ich mich nass rasiere und er bisher auch, mochte er es gern mal elektrisch probieren.

  188. Sehr gerne würde ich den tollen Rasierer meinem Freund schenken, da sein Rasierer bereits anfängt, den Geist aufzugeben.

  189. Weil ich bisher nie wusste was mir fehlt und erst jetzt gemerkt habe, dass es genau dieser Rasierer ist, der mein Dasein vervollständigt. 😉

  190. Ich möchte sehr gerne für meinen Mann gewinnen. er hat seit seiner Geburt Neurodermitis und extrem empfindliche Haut. Da ist ein guter Rasierer das A und O bei seiner Haut. Würde mich sehr freuen wenn ich Glück hätte.

  191. Mein Freund wünscht sich schon lange einen neuen Braun Rasierer. Sein alter ist leider defekt.

  192. Da ich ihn sehr gut gebrauchen kann, und zurzeit leider nur einfachen Rasierer habe. Er sieht einfach toll aus und verspricht sehr viel 🙂

  193. weil mein Mann dann nicht immer nach dem rasieren mit kleinen Schnittwunden aus dem Bad kommen muss

  194. Wieso gewinnen? Bin mit den letzten beiden Rasierern voll auf die Nase geflogen. Die rupfen und/ oder man(n) muss ständig mit der Klinge nachbessern. Nutze, bitte nicht lachen, derzeit den uralten Ladyshaver meiner Frau – der ist wenigstens gründlich. Tiefer kann man ja wohl kaum sinken. Will damit sagen: „Ja, ich will.“

  195. Habe schon ein paar preiswerte Trockenrasierer ausprobiert und habe immer wieder Probleme mit Hautirritationen gehabt. Deshalb bin ich komplett auf Nassrasur umgestiegen. Vielleicht könnte der Braun Rasierer die Hautirritationen verhindern.

  196. Wollte auf Trockenrasur umsteigen, da die Klingen im letzten Jahr scheinbar immens an Qualität eingebüst haben.

  197. Nachdem mein alter Rasierer jetzt ca. 6 Jahre auf dem Buckel hat wird es Zeit für einen Nachfolger.

  198. Ich möchte diesen Spitzen-Rasierer für meinen lieben Mann gewinnen, damit er endlich einmal „gutes Handwerkszeug“ zur täglichen Pflege Hat 🙂

  199. Meine Frau würde sich freuen, dei Bartstoppen bei mir wären dann Geschichte, ich habe nämlich keine Lust auf Nassrasur.

  200. ich möchte gern gewinnen, weil ich den besten Rasierer ever meinem Papa zum 60. Geburtstag schenken möchte

  201. Weil ich seit Jahren ein BRAUN-Fan bin und langsam mal einen neuen Rasierer bebrauchen könnte

  202. Ich möchte den Braun Series 9 für meinen Mann gewinnen. Sein derzeitiger Rasierer ist schon recht alt und viel gebraucht.
    Gern würde ich ihm eine Freude mit dem „Neuesten“ von Braun machen. Er soll sich ja auch wohl fühlen in seiner Haut. Wenn Rasur aber zur täglichen Belastung für die Haut wird, klappt das nicht.

  203. Hab vielen Dank für die ausführliche Vorstellung des neuen Braun Series 9 Rasierers sowie für die MEGA-Verlosung. Ein wahres Wunderwerk der Braun-Ingenieurkunst.

    Jetzt ist mein Wunsch nach diesem Rasierer erst geweckt und daher nehme ich auch gerne an der Verlosung teil und drücke mal alle Däumchen. 😉

  204. mein Rasierapparat ist nicht mehr der neueste und ich würde mich rießig über einen neuen freuen.

  205. Ein echt guter Rasierer. Würde ihn gerne behalten. Braun ist einfach gute Qualität

  206. Weil ich schon immer einen Rasierer haben wollte, der unter fließendem Wasser und mit Reinigungsstation gesäubert werden kann.

  207. Ich wünsche mir, dass ich zu Ostern nicht mehr einen wilden Stoppelbären zu Hause habe, sondern endlich mit einem Kuschelbären schmusen kann, ohne zerkratzt zu werden! 😉

  208. Mein Alter Rasierer ist schon 10 Jahre alt und ist schon recht zäh an meiner Haut. Das wäre toll. 🙂

  209. Meine Familie motzt immer, dass ich einen 3-Tage Bart habe , aber da ich derzeit keinen Rasierer habe ( meiner ist nicht mehr reparabel ) ist es mir zu mühsam jeden Tag mit einem Rasiermesser Hand anzulegen. Könnte ihn also super gebrauchen um für den nötigen Familienfrieden zu sorgen 🙂

  210. Mein Mann könnte den sehr gut gebrauchen Wow super gerne dabei hüpf hops und ab in den Lostopf und kräftig die Daumen gedrückt *drück*drück*drück ☆★☆★

  211. Gerade in der Winterzeit ist die Haut besonders sensibel. Da ist eine gute Rasur wichtig, auch für mich als Freundin, denn wenn der Stoppelfreund sich freudigst an einem reibt, leidet auch meine Haut mit! Deswegen würde ich gerne gewinnen ;o)

  212. Das wäre für den nun sprießenden Bart meines 16jährigen Sohnes ein toller Einstieg in die „Bartpflege“…

  213. Ich würde zu gern den Rasierer gewinnen, da Nassrasur nicht so mein Ding ist. Ich habe noch einen alten Rasierer, der seine beste Zeit hinter sich hat. Die Scherköpfe könnte man erneuern, aber er hat einen Wackelkontakt, ist noch mit Kabel, wirklich Museumsreif. Sehr gern würde ich gewinnen und den Braun Series 9 Rasierer auf unserem Blog vorstellen. Ich würde mich riesig freuen.

  214. Ich bin seit 4 Jahren Bartträger und würde gerne mal wieder glatt im Gesicht sein. Ich suche nämlich beiläufig schon länger nach einem guten Rasierer 😉

  215. Mein Mann muss auf Grund seines Berufes als Soldat immer glatt und gründlich rasiert bei seiner Arbeit erscheinen. Da kann die morgentliche Routine schon mal eine Weile in Anspruch nehmen. Da wäre dieser Gewinn wirklich perfekt.

  216. Ich möchte den Rasierer gerne gewinnen, da ich ihn meinem Vater zum Geburtstag schenken möchte, der seit Jahrzehnten Rasierer von Braun nutzt. Da sein aktuelles Gerät leider inzwischen etwas altersschwach ist, würde er sich über den Braun Series 9 sicher riesig freuen!

  217. Ich hab seit meiner Kindheit einen sehr krassen Bartwuchs, deswegen passt der Braun Rasierer gut zu mir 🙂

  218. Bin da ganz ehrlich: Meiner ist völlig am Arsch und ich bin Student, daher kann ich mir einen neuen Rasierer nicht leisten.

  219. Wollte meinem Sohn schon länger einen nagelneuen Rasierer kaufen, von daher passt mir dieses Gewinnspiel gerade. 🙂

  220. Ich habe schon etliche Rasierer als Geschenk für meinen Freund gekauft. Und nach kürzester Zeit geben sie den Geist auf. 🙁 Man muss dazu sagen, dass es immer Marken Rasierer waren. Einer hatte nicht mal die erste Rasur ausgehalten. Da lief mein Freund nur zur Hälfte rasiert rum. Und dieser Rasierer war auch noch ein Geburtstagsgeschenk von mir. Ich glaube man kann sich vorstellen wie enttäuscht ich war. Deshalb mache ich hier mit. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben ‚den Perfekten‘ Rasierer zu finden. Vielleicht bin ich ja hier richtig. Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt. 😀 LG Sandra

  221. Ich mal seit langen wieder einen richtigen Rasierer nötig hat der auch einwandfrei und sauber rasiert. 🙂

  222. Weil mein Mann eine Rasur mal wieder dringend nötig hätte òÓ
    Auch wenn er das anders sieht. So kann ich ihm einen „dezenten“ Hinweis geben
    wie wichtig mir das ist 🙂

  223. Ich würde sehr gerne meinen Mann eine freude damit bereiten seiner ist leider Kaput gegangen aber daher mein mann ein EXTREMER sparemeister ist und schon 10 mal u mehr im geschäft gestanden ist und hin und her überlegt hat ob er nun einen teureren rasierer kaufen solle hab ich mir gedacht ich mach mal für ihn hier mit…..ich würde ihn SEHR SEHR gerne eine freude damit bereiten vielleicht wollt ja IHR mir dabei helfen und mich bei der verlosung aus dem lostopf ziehen los gehts lg

  224. Ich möchte gerne gewinnen, um den Rasierer meinem Mann zu schenken. Seiner ist nämlich „arg in die Jahre gekommen“, und die Nassrasur verträgt er nicht so gut (Rasurbrand).

  225. Ich möchte schon lange vom Naßrasierer umsteigen. Da mich der Braun hier überzeugt, würde ich gerne mein Glück versuchen und diese Gelegenheit nutzen.

    Lieben Gruß
    Martin

  226. Wäre eine super Überraschung für meinen Mann. Endlich mal etwas was er wirklich gebrauchen könnte. Ist eh so schwierig, ein Geschenk für ihn zu finden.

  227. Dieser Rasierer ist ideal für die Rasur unter den Armen und im Bikinibereich…Eben alle unebenen und prekären Stellen

  228. Mein Mann hat einen Uralt-Rasierer und er könnte dringend einen neuen gebrauchen, damit er nicht mehr so kratzt.

  229. Ich kann den Rasierer gut gebrauchen da mein alter schon 10 Jahre alt ist und langsam den Geist aufgibt.

  230. Endlich hätte die Nassrasur ein Ende und ich könnte auch mal einfach so zwischendurch den Rasierer schwingen lassen und müsste nicht immer darauf warten, dass das Bad frei wird, Gruss Jörg

  231. Ich stolpere immer über meinen Bart. Der muss ab!!! Am besten, mit dem Braun Series 9 Rasierer….

  232. Damit ich aufhöre mich beim Nasrasieren zu schneiden. Da ich nicht mehr gut sehe und beim Rasieren eine Brille nicht gut tragen kann, erfolgt die Rasur oft im Blindflug und da leiden auch manchmal meine Kotletts bzw. es kommt zu blutigen Zwischenfällen. Da käme der Gewinn eines Braun Series 9 gerade wie gerufen.

  233. Weil mein Schatz noch keinen Rasierer bei mir geparkt hat und sich neulich mit einem rosa Wegwerfrasierer mehrfach geschnitten hat.

  234. Die Frauen haben es von Zeit zu Zeit auch nicht leicht. Wir Männer aber müssen uns rasieren.

  235. Ich war, bin und bleibe ein Benutzer von Elektrorasierern der Firma Braun. Nur ist mein Gerät schon etwas in die Jahre gekommen. Deshalb würde ich mich sehr über diesen Gewinn freuen.

  236. Der Rasierer könnte doch tatsächlich mein erster Trockenrasierer sein. Als EDV Angestellter bin ich es eigentlich Leid, bei meinem doch überdurchschnittlichen Bartwuchs jeden zweiten Morgen mein Bart nass zu rasieren. Das nimmt schlicht und ergreifend immer mehr Zeit in Anspruch, als mir lieb ist. Vielleicht kann sich das ja mit dem neuen Rasierer ändern. Bin also mal sehr gespannt.

  237. Mein alter Braun 7er zerfällt allmählich, der Lack bröselt, und neue Technik wäre sicher auch hilfreich.

  238. Die morgendliche Nassrasur ist zwar grundlich, aber zeitaufwendig und verursacht viel Dreck im Waschbecken. Ich würde mich sehr freuen, eine ebenso gründliche Trockenrasur, die aber schneller geht und viel bequemer ist, ausprobieren zu dürfen!
    Viele Grüße

  239. Ich würde gerne gewinnen damit mein Mann mich nicht mehr beim Küssen piekst. Bisher rasierte er sich immer nass, jedoch nicht tgl., mit der Ausrede das seine Haut zu empfindlich sei. Da der Braun Series 9 wesentlich Hautschonender ist hat er keine Ausrede mehr und ich und die Kids müssen uns nicht mehr pieken lassen wenn er uns küsst.

  240. Mein aktueller elektronischer Trockenrasierer ist Jahre alt und ich hab schon lange in Erwägung gezogen, mir einen neuen von Braun zu kaufen – beste Qualität.
    Wäre klasse, wenn dieser an mich gehen würde!

  241. Ich würde ihn gern für meinen Sohn gewinnen , da er jetzt in der Pubertät ist und sehr auf sein gepflegtes Äußeres achtet, wäre der Rasierer eine riesen Bereicherung für ihn . Die Nassrasur ist leider nicht so sein Ding, daher würden wir uns riesig freuen. Ich wünsche allen einen tollen Sonntag

  242. Benutze zur Zeit immer noch einen Nassrasierer was Zeitaufwendig ist & ich oft schauen muss das auch ich wirklich gründlich war & wenn die Zeit drängt dann gab es auch schon mal ein Schnitt,dazu hab ich eine empfindliche Haut wäre auf das Ergebnis gespannt und die Zeit Einsparung

  243. Ich würde damit gerne meinen Mann überraschen, da er sehr starre Barthaare hat und ich ihn immer über seinen alten Rasierer fluchen höre wenn er sich rasiert 🙂 da würde er sich riesig über so ein neues Top-Gerät freuen

  244. Weil ich momentan Wegwerf-Nassrasierer benutze, denn mein Akku Rasierer hat nach vielen Jahren der guten Zusammenarbeit (mit mir) leider den Geist aufgegeben. Akku entleert sich halt schneller, als ich mich rasieren kann ;-.)

  245. weil ich meiner haut etwas gutes tuen möchte und hoffe das dieser Rasier meinem Bart zu leibe rückt ohne wenn und aber!
    Ich würde mich freuen im Los Topf zu landen und drücke die Daumen für alle hier ((*_-))

  246. super liebes osterhäschen ein traum für meinen schatz -der hat noch einen uralten braun und träumt schon lange von sooooooooooooooooo einem neuen.

  247. Diesen Rasierer hat mein Sohn sich schon immer gewünscht. Das wäre ein tolles Ostergeschenk für ihn.

  248. Mein Vater hat am 31. März Geburtstag und geht gleichzeitig in Rente. Das wäre ein schönes Geschenk für einen neuen Lebensabschnitt.

  249. Mein Mann braucht endlich mal nen ordentlichen Rasierer! Ich liebe seinen
    Bart, aber die permanenten Stoppel und raue Haut durch die blöden Handrasierer
    ist zu nervig…

  250. Wäre mal wieder perfekt für mein Mann den er hat mit den normalen rasierern immer entzündungen und der aparat würde ihn bestimmt weiterhelfen schön zu sein ohne weh wechen=)würde uns freuen LG

  251. Denn würde ich sehr gerne gewinnen, damit ich auch mal einen sehr guten Rasierer habe. Braun ist eine sehr gute Marke. Kommt kaum ein anderer mit

  252. Hui, Hilfe ! Der würde gerade richtig kommen. Ein klasse Braun Rasierer, meiner ist gerade eben kaputt gegangen und hat den Geist aufgegeben. Bevor mir ein zu langer Bart wächst, käme dieser Gewinn gerade richtig.

  253. Da mein Mann schon immer mit seinen harten Stoppeln zu kämpfen hat, würde ich mich sehr für ihn freuen.

  254. Mein alter Rasierer aus dem Jahr 2003 gibt langsam den Geist auf, zumindest was der Akku betrifft. Von daher stünde jetzt irgendwann eine Erneuerung des Equipments an. Von daher könnte ich einen neuen Braun Rasierer gut gebrauchen.

  255. Da mein Mann dringend einen neuen Rasierer braucht, wäre dieser ein richtig tolles Ostergeschenk.

  256. Heute habe zwar ICH Geburtstag aber ich würde den Rasierer trotzdem nicht für mich behalten, sondern meinem lieben Mann schenken. (y)

  257. Ich rede schon seit Jahren, mit meinem Mann, das er mal einen neuen Rasierer braucht. Prompt kommt die Antwort, der Alte geht doch noch. Nun versuche ich hier mal mein Glück, vielleicht trennt er sich dann endlich von dem uralten Rasierer

  258. Mich regen die kratzigen Stoppel im Gesicht meines Freundes schon lange auf. Ich hoffe mit dem Rasierer wird sein Gesicht so glatt, wie ein Babypopo

  259. Mein Freund würde einen neuen gut gebrauchen, da der alte Rasierer bald seinen Geist aufgibt.

  260. Weil ich seit jeher Braun Rasierer mit dem länglichen Scherblatt den Philipps 3-Rundscherblattsystem vorziehe

  261. dass mein Freund endlich mal einen Grund hat sich zu rasieren und dabei sogar Spaß haben kann.

  262. Das wäre eine super Überraschung für meinen Mann, der die ganze Zeit schon überlegt, sich einen von Nassrasur auf einen elektr. Rasierer umzusteigen.

  263. Meine Frau möchte immer das ich mich rasiere (warum darf ich es nicht stehen lassen?) und da käme ein neuer Rasierer sehr gelegen, da mein Philishave vom Alter her bald den Oldtimer-Status erhalten könnte…

  264. Derzeit habe ich leider keinen funktionsfähigen elektrischen Rasierer. Gleich so ein klasse Teil zu bekommen, wäre natürlich super.

  265. weil mein Mann dringend einen neuen Rasierer braucht,dann kann er seinen alten endlichen in Rente schicken

  266. Ich wünsche ihn mir für meinen Mann da er so hart für unsere Familie und steht immer hinter mir.

  267. Ich möchte gerne gewinnen weil ich den Rasierer meinen Mann schenken möchte , damit er seinen Bart richtig schneiden und pflegen kann…

    liebe Grüße

    Susanne

  268. Mein Freund mag Bart ich mags lieber glatt 🙂
    Da er aber noch keinen guten Rasierer besitzt, sieht er nach dem Rasieren immer aus wie frisch vom Schlachtfeld.
    Es wäre super wenn ich ihm diesen Braun Rasierer schenken könnte und er sich endlich mal ohne Wunden rasieren könnte 🙂

  269. Der erste Bartflaum wächst und ich würde meinem 17jährigen Sohn so gern einen richtig guten Braun Rasierer schenken 🙂

  270. Weil das wäre eine wunderbare Geschenkidee für meinen Mann! Danke für die tolle Aktion und für die Chance!

  271. Damit würde ich so gerne meinem schatz eine Freude machen, er würde sich rieesig freuen da er sich den Braun Series schon so lange wünscht <3

  272. mein Freund würde sich sehr darüber freuen er ärgert sich immer wieder über seinen alten Rasierer der nicht so richtig funktioniert.

  273. Als Berufseinsteiger nach meinem Studium will ich natürlich einen guten Eindruck hinterlassen und das geht nur mit glatter, nicht gereizter Haut 😉

  274. Weil der Braun Series 9 Rasierer ein sehr guter Rasierer ist und es wäre ein sehr gutes Modell für mich. Er ist viel besser als mein alter Rasierer.

  275. Ich würde den Braun Series 9 Rasierer für mich selbst brauchen, bisher rasiere ich mich immer nass. Wenn ich das Braun Gerät hätte, müsste ich mir endlich keine Rasierklingen mehr kaufen. 🙂

  276. Als Geschenk für einen Freund… der schneidet sich immer beim Rasieren…vielleicht lernt er es mit dem Braun Rasierer endlich und das Gemecker hört auf 😉

  277. Mein Rasierer rasiert nicht richtig glatt und außerdem muss ich nass drüber rasieren, weil er nicht an jede Stelle des Gesichts hinkommt

  278. Ich war bisher immer zufrieden mit Braunrasierern. Allerdings benutze ich ein älteres Modell es hat mir sehr gute Dienste geleistet und hat lange durchgehalten. Es ist aber natürlich nicht unter der Dusche zu benutzen und Kabellos ist es auch nicht, wie das neue Modell. Ich würde mich sehr über einen Braun Series 9 Rasierer freuen, der dann wieder etliche Jahre funktioniert.

  279. Ich habe sehr starken Bartwuchs und vertrage die tägliche Nassrasur nicht so sehr. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ich diesen Hightech-Trockenrasierer gewinnen würde.

  280. Jetzt kommt endlich der Frühling und damit auch die Sonne. Die widerspenstigen Barthaare meines Mannes müssen nun endlich verschwinden. Überzeugen kann ihn nur ein perfekter Rasierer! (macht wenig Arbeit und bietet einen sofortigen Erfolg 🙂
    Also was gibt es schöneres für einen Mann als den perfekten Rasierer zu besitzen!
    Und ich würde mich auch sehr freuen, denn so ein glattgestyltes Männergesicht hat einen ganz besonderen Charme…

  281. Ich hatte immer Braun-Rasierer. Das ist für mich einfach Qualitätsware. Würde mich immer wieder dafür entscheiden. Ein Philips-Rasierer den ich zur Zeit nutze überzeugt mich nicht wirklich.

  282. Mein Mann hasst das tägliche Rasieren,vielleicht hat er mit diesem Rasierer mehr Freude dran?

  283. Also, ok, ich würde ihn gerne Max Mutzke schenken, damit er eine Lücke zwischen seinen Augenbrauen rasieren kann 🙂

  284. Mein Partner trug schon einen 3-Tage-(Voll-)Bart als es diesen Ausdruch noch gar nicht gab. Der gepflegte Look steht und fällt aber mit der exakten Rasur. Nachdem sein letzter Markenapparat kaputt war, hat sich mein sparsamer Gentleman so ein Billigding bei Aldi oder Tchibo gekauft. Der langen Rede kurzer Sinn, der neue Braun Series 9 Rasierer muss unbedingt her!

  285. ich würde ihn meinem Vater schenken, er findet einfach keinen Rasierapparat mit dem er zufrieden ist, vielleicht ist er es mit dem

  286. Mein Mann sagt immer, dass er seinen Bart wachsen lässt, solange ich ihm keinen Rasierer besorge. Kaufen kann ich keinen aus Geldproblemen – aber gewinnen – da würde er bestimmt nicht damit rechnen!

  287. Der wäre für meinen Sohn. Der muss jetzt lernen sich zu rasieren um immer gut auszusehen.

  288. Ich bin seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen und er hat immer noch den gleichen alten Rasierer. Darum würde ich ihn gerne mit einem neuen Rasierer überraschen.

  289. Da ich sehr empfindliche Haut hab und ich mir dadurch erhoffe, dass ich nach dem Rasieren keinen Hautausschlag und keine Rötungen mehr habe. Wäre echt ein absoluter Traum!!!!

  290. Ich würde den Rasierer gern für meinen Bruder gewinnen. Der ist nämlich ein Meister darin sich beim Rasieren zu schneiden 😉

  291. 🙂 DEN WÜRDE ICH MEINEM „KRATZBÄR“ VERMACHEN, sein Rasierer gibt gerade seinen Geist auf 🙂

  292. weil ich mein mann eine freude machen möchte,seiner ist schon fast 7 jahre alt und da er immer tägl. glatze auch kopf 😉 haben muss ,muss ich mit einfachen nassrasierer immer nach kontrollieren,dass kann er dann alles allein

  293. wow ist einfach und sauber und modern hab ein Braun aber is schon series 7 und sicher 15 Jahre alt!

  294. Ich würde mich sehr über diesen super Gewinn freuen. Ein wasserdichter Rasierer von Braun, was will man(n) mehr 😉

  295. Wenn ich mal nach einem Outdoorabenteuer mit den Jungs wieder unrasiert heimkehre, will ich natürlich schick und zivil für meinen Schatz aussehen. Der Braun Series 9 wäre mir eine willkommene und zuverlässige Unterstützung! Von ihm erhoffe/erwarte ich eine präzise und gründliche Rasur.

  296. ich würde gerne für meinen Sohn gewinnen… denn dieser ist ein richtiger “ Rasier-Muffel“.. da er sich noch nicht wirklich lange rasiert, und sich auch ein paar mal geschnitten hat, lässt er sich lieber einen Bart wachsen… Und wenn ich jetzt gewinnen würde, dann könnte ich ihn wieder “ auf die Menschheit loslassen…“ 🙂

  297. wär ein tolles Ostergeschenk für meinen „Alten“ – könnt er sich mal wieder anständig rasieren – ohne die Schnittwunden im Gesicht.

  298. Weil ich dann meinen Mann vielleicht vom Elektrorasierer überzeugen kann. Durch schlechte Erfahrungen vor mehr als 25 Jahren lässt er sich nicht von der Nassrasur abbringen!

  299. mit dem Nassrasieren wird meine Haut immer mehr strapaziert. Und mit Braun hatte ich bisher immer super Erfajrungen gemacht

  300. Ich brauche dringend einen neuen Rasierer und ein Braun wäre super, da ich mich zur Zeit naß rasiere und das ist nicht optimal

  301. mein mann hat ende März Geburtstag und der wünsch sich schon lange so einen tollen Rasierer. Allerdings sind die ja wirklich recht teuer. Da versuche ich heier mal mein Glück

  302. Mein herzallerliebster Freund läuft manchmal rum als hätte er gar keinen Rasierer. Ich hat einen Nassrasier und ihn nervt die rasiererei doch recht doll. Ich bin mir sicher mit dem Braun Rasierer bringt es sogar meinem Freund Spaß ordentlich herum zu laufen