Werbung | Gewinnspiel: Gewinne einen von 10 originalen Coca-Cola Polarbären

Gewinne, Gewinne, Gewinne – noch nie war es so einfach einen von 10 plüschigen Coca-Cola Polarbären zu gewinnen.

Endlich gibt es ein Wiedersehen mit den Freunden vom Nordpol: Erstmals nach vielen Jahren spielen die beliebten Coke Polarbären wieder die Hauptrolle in einem TV-Spot. Seit dem 1. Januar 2013 ist „Snow Bear“ on air. Und mit etwas Glück ist einer von zehn Bären schon bald auf dem Weg zu Dir.

Die Polarbären sind aus der Coca-Cola Historie nicht mehr wegzudenken und mittlerweile ebenso Kult wie der Coca-Cola Weihnachtstruck. Bereits 1922 zeigte Coca-Cola die weißen Testimonials erstmals auf Werbemitteln in Frankreich. Seitdem traten die Polarbären mehrfach in Kampagnen auf und waren weltweit auf Coca-Cola Dosen zu sehen. 1993 spielten sie erstmals im animierten TV-Spot „Northern Lights“ mit, zehn weitere Spots folgten.

Wie kann ich am Gewinnspiel teilnehmen?

Verlost werden insgesamt 10 original Coca-Cola Polarbären

Schreibe einfach unter diesen Beitrag einen Kommentar warum Du gerne gewinnen möchtest oder
schreibe auf deiner Website über dieses Gewinnspiel und sende einen
Track/Pingback.

Teilnahmeschluss ist am Sonntag, 17. Februar 2013, 23:59 Uhr. Am Montag werden dann die Gewinner ausgelost und hier
bekannt gegeben.

WICHTIG: Gebe bei deinem Kommentar deine korrekte E-Mail an, damit ich dich erreichen kann, falls du gewonnen hast.