Gewinnspiel: limitierte Feuerwear Valentins-Edition

Werbung

Das Gewinnspiel ist beendet! Vielen Dank für die Teilnahme! Der Gewinner wird benachrichtigt.

Es ist wieder Zeit für ein Gewinnspiel. Dieses Mal haben wir hier auf Trendlupe etwas ganz besonderes für euch zum Gewinnen. Die Trendmarke Feuerwear war so nett und hat uns zwei einzigartige Geldbörsen aus einem Schlauch zum Verlosen bereitgestellt. Das Set besteht aus zwei Portemonnaies (Fred und Alan) aus einem Stück Feuerwehrschlauch mit durchgehendem Aufdruck!

Falls du gewinnen solltest, dann kannst Du eines verschenken, und eins behältst Du und beide gehören für immer zusammen. So zeigt Ihr der Welt:  Wir zwei gehen gemeinsam durchs Feuer!

Es gibt sechs verschiedene Portemonnaie-Kombinationen für jeden Portemonnaie-Geschmack. Dabei wurde jedes Set aus einem Stück originalem Einsatz-Feuerwehrschlauch gefertigt. Also falls Du nicht gewinnen solltest, dann hast du bis zum 14.02.2021 Zeit, im Feuerwear Shop eine Valetins Edition zu kaufen.

Ihr habt nun die Möglichkeit, hier das Set aus zwei großen Portemonnaies, bestehend aus dem Klapp-Portemonnaie Fred und Alan mit seinem Rundum-Reißverschluss zu gewinnen. Die perfekte Kombination für Pragmatiker und Organisatoren. Aus den zwei Unikaten wird ein noch einmaligeres Duo durch den Schlauch mit durchgehendem Motiv! Siehe Bilder!

Gewinnspiel: limitierte Feuerwear Valentins-Edition
Gewinnspiel: limitierte Feuerwear Valentins-Edition

Wie könnt ihr teilnehmen?

Schreibt einfach eine E-Mail mit dem Betreff: Feuerwear an gewinnspiel@trendlupe.de – ausgelost wird am 10.02.2021 um 18:00 Uhr MEZ.

Wir losen nach E-Mail Eingang aus, ihr bekommt eine “Startnummer” und random.org wird jeweils eine Zufallsziffer auswählen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden