Media Markt Elektronik-Jäger Gewinnspiel – Gewinner Heiko räumt in drei Minuten ab

Der Media Markt Elektronik-Jäger 2014

Media Markt Elektronik-Jäger 2014

Manchmal muss man hart für sein Glück arbeiten, ein anderes mal fällt einem das Glück regelrecht in den Schoß. Irgendwo dazwischen ist wohl Heiko aus Neuenstadt gelandet. Er hatte das Glück als Gewinner des Media Markt Elektronik-Jäger Gewinnspiels, an dem letztes Jahr deutschlandweit immerhin mehr als 100.000 Elektronik-Fans über die Media Markt-App teilgenommen haben, hervorzugehen.

Für sein wahres Glück „arbeiten“ musste er dann aber bei dem zweiten Teil des Spiels. Er durfte im Media Markt Heilbronn drei Minuten lang alles jagen was ihm gefiel und er tragen konnte. Nach dem Startschuss zur Elektronik-Jagd lief Heiko wie wild durch den Media Markt hin und her und holte alles was ihm gefiel aus den Regalen. Egal ob hochwertige Elektronikartikel wie iPhones, MacBooks, Samsung-Tablets oder Nikon Digitalkameras, alle Artikel die er bis zum Ablauf der Zeit in die extra bereitgestellte Gitterbox im Kassenbereich legte, durfte er dann auch behalten.

Es galt für Heiko also in drei Minuten so viel wie möglich zu schnappen und ins Ziel zu bringen. Schnelligkeit, eine gute Kondition und natürlich die Anfeuerungsrufe von Familie, Freunden und den Mitarbeitern des Media Markts halfen Heiko dabei Waren im Gesamtwert von sage und schreibe 37.570 Euro einzusammeln und in die Gitterbox zu legen. „Das war der absolute Hammer! Ich habe versucht, so viel wie möglich zu schnappen und ins Ziel zu bringen.“ so anschließend Heiko. Er hat sich bei seiner Elektronik-Jagd dabei ganz besonders auf Notebooks, Tablets und Smartphones konzentriert. Wie man sieht war das keine schlechte Entscheidung.

Es war ein rasantes Rennen und selbst Dieter Fuchs, Geschäftsführer des Media Markts Heilbronn, drückte ihm während der Jagd ganz fest die Daumen und war beeindruckt von diesem tollen Ergebnis. „Für die Elektronik-Jagd haben wir selbstverständlich alle Schränke geöffnet und dafür gesorgt, dass die Bahn für Heiko frei war.“ so Dieter Fuchs. Wer die rasante Media Markt Elektronik-Jagd von Heiko noch mal sehen will, kann sich hier das Video noch einmal in voller Länge anschauen.

Am Ende waren alle froh und die Aktion nicht nur für Heiko ein voller Erfolg. Wer von euch das nächste Gewinnspiel nicht verpassen will, der kann sich ja die Media Markt-App auf sein Smartphone laden. Die App bietet allen Elektronik-Fans die aktuellsten Informationen der neuesten technischen Highlights sowie Bestellmöglichkeiten der Lieblingsprodukte. Das kostenlose Gewinnspiel „Elektronik-Jäger“ lief ebenfalls über diese App und wie Heiko wohl nur bestätigen kann: Es lohnt sich.

1 Kommentar

  1. glückwunsch, das hat sich gelohnt…. ich würde alle geschenkkarten einsammeln… wenig tragen&viel gewinn-wert. 🙂 …fette grüße…

Kommentar verfassen