Von Andros nach Santorini hüpfen – Griechenland Reisen der etwas anderen Art!

Bausteinreisen sind die Pauschalreisen für Individualisten

Die Sehnsucht nach einer Urlaubsreise mit mediterranen Sommerabenden ist in diesen Zeiten größer denn je. Viele Menschen wünschen sich auch eine alternative Reiseart, zum Beispiel das Inselhüpfen auf den griechischen Inseln – nicht zuletzt aufgrund einer zunehmend positiven Entwicklungstendenz bei Travellern.

Heutzutage wird das individuelle, Springen von Insel zu Insel‘ immer populärer. Dimitrios Zachos, Eigentümer von griechenlandabc.de, merkt hierzu an: ,,Die Möglichkeit, innerhalb einer komprimierten Reisezeit möglichst viel sehen und erleben zu können, dürfte ein bedeutender Grund dafür sein, warum Inselhüpfen gefragter denn je ist.“ Damit einhergehende Freiheiten, Aktivität, Genuss und Erholung wie das Ausklammern von Stress, Langeweile und Monotonie sind weitere Vorzüge, die mit dieser Reiseart einhergehen und deshalb von Urlaubern gerne und häufig angenommen werden. Gerade in diesen Zeiten sind Abstände von Massenströmen auch empfehlenswert. Erfahrungsgemäß auch deshalb, weil klassische Reisen – an einen Ort – nicht immer alle Urlaubswünsche erfüllen.

Eine deutschsprachige Online-Reiseagentur, offeriert seit 32 Jahren Griechenland Reisen per Inselhüpfen, Mitsegeln, Wandern und Pauschalreisen. Dimitrios Zachos – Dozent und Eigentümer von griechenlandabc.de – ist seit 1989 als Reiseberater für Griechenlandreisen tätig und bietet Reisen an, die nach den individuellen Wünschen der Kunden zusammengestellt und gemixt werden.

Reise Ankündigung

Ich selbst war bisher nur einmal in Griechenland und habe dort das grüne Paradies auf der Insel Korfu bewundert. Seitdem bin ich begeistert von Land und Leute. 2021 wird die Trendlupe eine Kooperation mit Griechenland Reisen starten und erneut nach Griechenland reisen.

Wie immer werden wir Euch über Facebook, Instagram und hier im Blog auf unsere Reise mitnehmen. Noch bleibt allerdings etwas Zeit, um letzte Vorbereitungen zu treffen. Schließlich will alles gut geplant sein und nichts zu Hause vergessen werden.

Kommt und schlendert mit mir durch das Blütengeflutete Dorf Afionas. #individualurlaubgriechenland #agiosgeorgios #korfu #aktivurlaub

Gepostet von Milos Willing am Samstag, 9. Juni 2018

Folge mir doch gerne während meiner Griechenland Reise auf meinen Social-Media Accounts:

Griechenland / Korfu Sonnenuntergang