Werbung | Ich bin dann mal weg – Trendlupe zieht ins Kloster

Schon länger trage ich den Wunsch in mir mich für einige Tage hinter Klostermauern zu bewegen. Nun werden meine Pläne konkreter und ich habe zwei Klöster gefunden, die mich interessieren, um dort für eine Weile zu verbleiben. Ihr fragt nach dem warum? Ganz einfach, das Leben zieht momentan in einem Rausch an mir vorbei und selbst im Urlaub war es nicht machbar wirklich zur Ruhe zu kommen und das Handy beiseitezulegen. Nun ist die Zeit gekommen um die vergangenen Monate Revue passieren zu lassen und Erlebnisse von einer anderen Position zu betrachten, als es mir zu Hause möglich wäre.

Des Weiteren interessiert mich das Leben im Kloster, möchte dort mitarbeiten und auch Gespräche führen was Menschen bewegt so einen Weg einzuschlagen. Ich freue mich drauf und im Blog werdet ihr von meinen Erfahrungen im Kloster nach lesen können. Denke im Oktober wird es soweit sein 😉