Intenso SSD – kleines Upgrade, große Wirkung

Toshiba - Mehr Leistung und höhere Geschwindigkeiten

Intenso SSD – kleines Upgrade, große Wirkung

Wenn die Leistung eines PCs schwächelt, dann ist der Frust meist groß. Programme lassen sich nur verzögert öffnen, der PC reagiert nur sehr langsam und der komplette Workflow ist damit hinüber. Der Einbau einer SSD kann hier schon manchmal helfen und etwaige auftretende Leistungsverluste aus dem Weg schaffen. SSDs sind nämlich wahre Leistungsbringer und haben eine große Wirkung selbst bei älteren Computern. Der Einbau ist einfach, erzielt aber eine große Wirkung. Wir haben uns daher mal die Intenso SSD genauer angeschaut.

Tagtäglich stellen Hersteller neue und leistungsfähigere Produkte vor, die einen Rechner immer up-to-date halten. Doch sind wir mal ehrlich, wer kauft sich immer das Neuste, wenn es herausgebracht wird? Wahrscheinlich die wenigsten unter uns. Damit ein Rechner, auch wenn er schon etwas älter ist, dennoch mit aktuellen Programmen und Anwendungen zurechtkommt, sollte man einige Komponenten mit der Zeit sinnvoll ergänzen.

Eine SSD ist meist der größte Leistungsbringer, den man seinem System gönnen sollte, denn Ladezeiten werden damit extrem verkürzt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei SSDs enorm, wodurch sie in den vergangenen Jahren immer beleibter aber auch günstiger geworden sind.

Intenso SSD – Festplatte für die einfache Leistungssteigerung

Die Intenso SSD mit 240 GB Kapazität ist solch eine SSD, die die Leistungsfähigkeit eines Rechners enorm steigern kann. Der Einbau ist einfach, denn dank Plug-n-Play ist diese schnell ans System angeschlossen und einsatzbereit. Im nu erfährt man so einen Leistungsschub, welcher sich unmittelbar auf den Workflow auswirken wird. Die Ladezeiten von Programmen werden extrem verkürzt und ein schnelleres Ansprechen des PCs ist damit garantiert.

Wer seinem PC also etwas Gutes tun will, der sollte auf eine SSD Festplatte setzen. Mit der SSD von Intenso holt man sich eine Preis-Leistungsstarke Festplatte, die den Ansprüchen normaler PC Anwender in jedem Fall gerecht werden. 240 GB reichen aus, um Programme und Anwendungen einen sicheren Speicherort zu bieten und künftig mit schnellen Ladezeiten auf sie zuzugreifen. Für knapp 80,00 € ist die Festplatte von Intenso im Handel erhältlich.

Weitere Informationen rund um die Produkte von Intenso findet ihr hier: www.intenso.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen