Gewinnspiel: Offizielle Zahnbürste der Deutschen und Österreichischen Olympiamannschaft

Mitmachen und gewinnen

Ta-daah! Darf ich vorstellen: Ein neues Oral-B Gewinnspiel. Beim heutigen Gewinnspiel kann euer Kommentar die offizielle Zahnbürste der Deutschen und Österreichischen Olympiamannschaft gewinnen. Die Oral-B Professional Care 3000 Sonderedition enthält insgesamt 7 Aufsteckbürsten.

Um die offizielle Zahnbürste der deutschen Olympia-Mannschaft zu gewinnen müsst ihr nicht ins russische Sotschi reisen, Austragungsort der Olympischen Winterspiele 2014, sondern ganz einfach ein Kommentar unter diesem Beitrag abgeben und schon seid ihr beim Gewinnspiel dabei.

Erleben Sie überzeugende Zahnreinigung mit der Oral-B Professional Care
3000. Dank der einzigartigen 3D-Putztechnologie lösen die Pulsationen
des kompakten Bürstenkopfs Plaque und beseitigen sie mittels einer
Vielzahl schneller Seitenbewegungen und bietet dadurch eine individuelle
Mundpflege.

  • Entfernt bis zu 100% mehr Plaque als eine herkömmliche Handzahnbürste
  • Sanft zu Zähnen und Zahnfleisch
  • Entfernt oberflächliche Verfärbungen für natürlich weißere Zähne
  • 3 Reinigungs-Modi: Reinigen, Sensitiv, Aufhellen
  • Visuelle Andruckkontrolle warnt bei Putzen mit zu viel Druck
  • 40.000 Pulsationen und 8.800 Rotationen pro Minute

Gewinnspiel

Hier habt ihr die einmalige Möglichkeit die offizielle Zahnbürste der deutschen Olympia-Mannschaft zu gewinnen. Was ihr dafür tun müsst, ist ganz einfach:

Wie kann ich am Gewinnspiel teilnehmen?

Verlost wird eine neue Oral-B Professional Care 3000 / Sonderedition

Schreibe einfach unter diesen Beitrag einen Kommentar, warum Du gerne
gewinnen möchtest, oder schreibe auf deiner Website über dieses
Gewinnspiel und sende einen Track/Pingback.

Teilnahmeschluss ist am Sonntag, 02. März 2013, 23:59 Uhr. Am Montag
wird dann der Gewinner ausgelost und hier bekannt gegeben.

WICHTIG: Gebe bei deinem Kommentar deine korrekte E-Mail an, damit ich dich erreichen kann, falls du gewonnen hast.

60 Kommentare

  1. meine alte elektrische Zahnbürste ist jetzt 4 Jahre alt und war eins der ersten Modelle.. Da sie aber noch problemlos läuft sehe ich es momentan nicht ein mir eine Neue zu kaufen. Dementsprechend versuche ich mein Glück auf diesem Wege und hoffe dass sich in den letzten 4 Jahren sehr viel an der Technik erweitert hat und mich das neue Gefühl beim Zähneputzen einfach „umhauen“ wird…

  2. Ich besitze bis jetzt noch keine elektrische Zahnbürste, habe aber schon öfter damit geliebäugelt. Und da die Oral-B Professional Care 3000 zu den Testsiegern bei den elektrischen Zahnbürsten gehört, wäre das genau die richtige Bürste um sich umzugewöhnen. Ich würde mich riesig freuen und sitze zudem auch regelmäßig vorm Fernseher und schaue mir die Spiele an. Bis jetzt stehen wir ja ganz gut da, auch wenn wir im Biathlon hätten besser sein können 🙂

    Viele Grüße

  3. Ich möchte gerne gewinnen, weil die Oral-B natürlich gründlicher die Zähne reinigt als meine Handzahnbürste. Außerdem möchte ich meinem Zahnarzt natürlich Arbeit ersparen, indem meine Zähne gepflegt sind und keine Schäden aufweisen. 🙂

  4. Ich möchte gerne diese Zahnbürste gewinnen, weil mich das Vorgängermodell schon begeistert hat, dieses Modell wurde ich an einen lieben in meinen Freundeskreis schenken.

  5. Einen blitzsauberen Gewinn gilt es derzeit bei der Trendlupe abzustauben! Damit auch wirklich jeder die Chance hat, die Oral-B Professional Care 3000 Sonderedition zu gewinnen, ist weder die Mitglied[..]

  6. Hi 🙂

    Mich würde besonders die Möglichkeit der Aufhellung der Zähne interessieren. Ist das wirklich mit einer einfachen Zahnbürste möglich?

    Gruss
    Tobi

  7. Ich lege viel wert auf gut gepflegte Zähne. Und da meine alte elektr. Zahnbürste zu einen der ersten ihrer Art gehört hat, möchte ich gerne ausprobieren, was die moderne Oral-B so kann.

  8. Wenn ich böse wäre, würde ich als Grund angeben:

    Ich möchte gewinnen, damit mein Zahnarzt sich nicht eine goldenen Zahnbürste mit meinen schlechten Zähnen verdient.

  9. Ich habe mir für 2014 vorgenommen, noch mehr auf mein Äußeres zu achten und dazu gehören eben auch gepflegte Zähne. Und da ich noch die Handbürste benutze, wird es nun Zeit, auf eine gute elektrische Bürste umszusteigen.

  10. ich hoffe,daß die Zahnbürste der Olympiamannschaft von der Mannschaft noch nicht benutzt wurde aber theoretisch von der Olimpiamannschaft benutzt wird und dann trotzdem noch stramme Bürsten hat und damit qualitativ hochwertig selbst eine Benutzung der gesammten Olympiamannschaft übersteht.
    …um es kurz zu machen: ich würde gerne eine Zahnbürste der Olympiamanschaft(die die Olympiamannschaft noch nicht benutzt hat…also neu & unbenutzt)gewinnen.

  11. Natürlich möchte gut gepflegte Zähne und würde die Oral-B gerne benutzen, aber ich möchte auch gerne mal ein Gewinnpäckchen auspacken. 🙂

  12. Ich möchte gern die Oral B gewinne, da meine Mädels beide eine haben und total begeistert sind. Nur Muddern putzt noch mühsam per Hand und das soll sich jetzt ändern.

  13. Ich möchte gerne gewinnen, um zu wissen, wie es ist, mit dem gleichen Zahnpasta-Modell zu putzen wie die deutsche Olympia-Mannschaft. Da ich außerdem noch mit manueller Zahnbürste putze, möchte ich die elektrische Variante kennenlernen.

  14. Ehrlich gesagt, habe ich noch eine „Analog-Zahnbürste“ und liebäugle schon längst mit einer Elektrischen. Das wäre eine schöne Gelegenheit, dann sogar zu einer ganz besonderen zu kommen und die auszutesten 🙂

  15. Weil meine Oral-B bei meiner Ex steht, deren Wohnung ich aber nicht mehr betrete bzw. sie meine Klamotten inzwischen wohl auf dem Sondermüll entsorgt hat ;))) Putze seitdem wieder per Hand, ist schon ein Unterschied 🙁

  16. Mir wurde Donnerstag ein Zahn gezogen – damit dies nie mehr passiert hätt ich gern eine elektrische Zahnbürste, damit mein „Handschrubber“ weg kann.

1 Trackback / Pingback

  1. Der Gewinner: Offizielle Zahnbürste der Deutschen und Österreichischen Olympiamannschaft | Trendlupe - Ein trendiger Blick auf Produktneuheiten und Lifestyle

Kommentar verfassen