iSport Strive – Kompakte und Leichte In-Ear Sportkopfhörer

Fester Halt bei allen sportlichen Aktivitäten

Nachdem wir euch die iSport Victory und die iSport Intensity Kopfhörer vorgestellt haben, wollen wir euch hier noch die iSport Strive vorstellen, um so das gesamte Sortiment an In-Ear Sportkopfhörern der Firma Monster zu komplettieren. Die iSport Strive sind im Vergleich zu den beiden anderen Kopfhörern im unteren Preissegment angesiedelt, welches sich dann zwangläufig auch in der Ausstattung und Funktionalität bemerkbar macht.

Während die iSport Victory und die iSport Intensity Kopfhörer sehr strapazierfähig und wasser- bzw. schweißresistent sind, sind die iSport Strive nicht mit diesen Eigenschaften ausgestattet. Sie sind leicht und kompakt, bieten aber keine abwaschbare Oberfläche. Zudem sind sie nicht antibakteriell beschichtet und bieten nur eine sehr eingeschränkte Geräuschisolation nach außen.

Dennoch bieten Sie den gewohnt guten Monster Sound, welcher sich in genießbaren Bässen und Höhen wiederspiegelt. Punkten können diese Kopfhörer bei der Form der Ohrmuscheln, denn diese passen sich angenehm ans Ohr an und bieten so einen festen Halt bei allen sportlichen Aktivitäten.

Egal, für welchen Kopfhörer man sich letztendlich entscheidet, bei der Wahl von Kopfhörern der Marke Monster hat man bereits eine sehr gute Wahl getroffen. Ob nun es nun die iSport Victory, die iSport Intensity oder die iSport Strive sein sollen, muss jeder für sich selbst entschieden. Klar sind hier die Ausstattungsmerkmale wohl entscheidend, doch auch der Geldbeutel trägt hier mit zur Entscheidungsfindung bei. Was man aber bei allen drei Kopfhörern bekommt, ist ein sehr gutes Paket aus Komfort, Funktion und Klang. Letzteres, der einzigartige Monster Sound, kann die letzten Zweifel mit Sicherheit aus der Welt schaffen.

Zum Monster iSport Headphones Shop: http://stores.ebay.de/Monster-Markenshop

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen