Ist dein Autozubehör noch vollständig und fit für den nächsten Winter? #KUNGS

Teil 1 – Schnelle und wärmende Eiskratzer von Kungs

Autozubehör für den Winter

ANZEIGE: Ja, der Sommer ist jetzt wirklich vorbei und der Herbst ist ja dann doch schneller da als einem lieb ist. Doch auch der Herbst ist nur der Vorbote für den nächsten Winter. Die sonnigen Stunden schwinden, die Nächte bleiben immer länger dunkel und die Temperaturen sinken langsam immer weiter.

Dies sind mit unter die wichtigsten Anzeichen dafür, dass es Zeit wird sich und sein Auto auf die kalten Tage vorzubereiten und sich mit den wichtigsten Helfern für das Auto auszurüsten. Die Lampen kontrollieren, Winter-Scheibenwasser auffüllen und die Gummidichtungen schmieren sind da nur einige wichtige Dinge für die perfekte Winter-Vorbereitung des Autos.

Nicht weniger wichtig ist es aber auch, dass man sein Winter-Autozubehör jetzt noch mal auf Vollständigkeit und Funktion kontrolliert und im Auto mit sich führt, um auch Unterwegs zu jeder Zeit für schlechtes und kaltes Winterwetter gerüstet zu sein. Vielen solcher Produkte rund ums Autozubehör für den Winter bietet die finnische Marke Kungs.

Kungs hat es in Skandinavien zum Marktführer für Winter-Autozubehör gebracht. Diese Tatsache zeigt deutlich, dass das Winter-Autozubehör von Kungs selbst bei extremen Winterverhältnissen wie denen in Skandinavien die Kunden überzeugt.

Der Klassiker aller Zubehörteile für die kalten Tage sind wohl die Eiskratzer. Jedes Jahr werden sie benötigt um entweder in den Abend- oder den frühen Morgenstunden die Windschutzscheiben eisfrei zu kratzen und sich so eine bessere Sicht zu verschaffen. Kungs bietet hier vom kleinen „BABY-IS“ über den „FROST-IS“ bis hin zum „MID-IS“ Eiskratzer in vielen Größen, Formen und vor allem individuellen Vorteilen.

Da ja bei den meisten von uns beim Eiskratzen auch schnell mal die Finger frieren, weil es dann doch wieder länger dauert als einem lieb ist, bietet sich als Lösung hier ganz besonders der ARCTIC-IS an.

Mit dem „ARCTIC-IS“ von Kungs, der Kombination aus Handschuh und Eiskratzer, kann man dem frieren der Hände schon mal super vorbeugen. Der Handschuh selbst ist nämlich außen aus schmutzabweisendem, wasserdichtem und beständigem Polyester, währe

Offizielle Seite des Herstellers: www.kungs.fi