Jetzt kommt Eric – Ein robuster Rucksack aus Feuerwehrschläuchen

Rucksack Eric

Recycling kennen wir ja schon recht lange. Doch wer hat denn schon mal was von „Upcycling“ gehört? Wohl die wenigsten von uns. Es sei denn man ist schon mal auf die coolen Sachen von Feuerwear gestoßen. Die Firma Feuerwear wurde 2005 gegründet und gestaltet und produziert seit vielen Jahren unter diesem Label hochwertige Taschen, Rucksäcke und andere ausgefallene Accessoires aus gebrauchten Feuerwehrschläuchen. Genau das bezeichnet man als Upcycling und ist aus mehreren Gründen eine wirklich tolle Idee. Denn diese Feuerwehrschläuche würden nach dem eigentlichen Gebrauch sonst als Abfall die Umwelt belasten.

Außer den umwelttechnischen Aspekten haben die Produkte von Feuerwear auch einen hohen Coolness-Faktor und sind mega-robust. So auch der Rucksack Eric, der so ziemlich alles mit flexiblem Fassungsvermögen tragen kann. Auch wenn mal wieder mehr getragen muss als man möchte, der Rucksack Eric hält dank der großen Rucksackklappe mit der starken Steckschnalle und Gurt selbst bei maximaler Beladung jeglichen Inhalt fest zusammen. Die Träger von „Eric“ sind natürlich ganz individuell verstellbar und großzügig gepolstert. Das macht das Tragesystem sehr angenehm und hält den Rucksack sehr komfortabel auf den Schultern.

Flexibler Stauraum, komfortable Polsterung und markant urbanes Design aus recyceltem Feuerwehrschlauch – das ist Eric, Dein Begleiter für die Einsätze des Alltags!

Rucksack Eric https://www.feuerwear.de

Ganz egal wo man unterwegs ist und wofür der Rucksack gebraucht wird, alle im Rucksack verstauten Dinge sind sicher geschützt. Vorne mit zwei Reißverschlussfächern ausgestattet, sind hier kleinere Sachen wie Smartphone, Stifte und sonstige wichtige Sachen gut verstaut. Selbst das Laptopfach im Inneren ist dank großzügiger, ergonomischer Polsterung im Rückenteil sicher und formstabil. Der Rucksack Eric ist trotz seines geringen Eigengewichtes von weniger als 1,5 Kilogramm dank dem robusten Ausgangsmaterial Feuerwehrschlauch immer stabil und somit wirklich sämtlichen Alltagssituationen gewachsen.

Eric ist in den Schlauchfarben Rot und Weiß sowie in Schwarz erhältlich. Trotzdem ist jeder Rucksack ein echtes Unikat, denn jeder Rucksack hat unterschiedlichste Aufdrucke und Gebrauchsspuren der früher genutzten Feuerwehrschläuche. Der Rucksack Eric ist im Feuerwear-Onlineshop sowie bei ausgesuchten Einzelhändlern verfügbar. Wer auf tolle und einzigartige Modeartikel und Technik-Zubehör steht, für den ist ein Besuch bei der Feuerwear-Mannschaft Pflicht.

Weitere Informationen zu den Produkten von Feuerwear findet ihr hier: www.feuerwear.de