Teaser: Nordseeinsel Langeoog – die unbekannte Schöne

#LangeoogKreativ #BioStrandeck #Langeoog #Insel

Nordseeinsel Langeoog

Die treuen Trendlupe Leser haben mitbekommen das ich die letzten Wochen on tour war. Berlin, Barcelona, Usedom, Rügen, Stralsund, Niederlande und zu guter Letzt auf Langeoog. Da ich gleich schon wieder ins Grüne Sauerland zum Wandern starte hier noch ein paar Worte was euch nächste Woche im Blog erwartet.

Beiträge über meine Tour an der Ostsee sind soweit alle fertig und da ich diese Rundreise im Auftrag des weltweiten größten Mietwagenunternehmens gestartet habe warte ich nun auf die Freigabe, das sollte aber demnächst starten. Viele Videos, Fotos und Eindrücke die euch hoffentlich begeistern werden.

So nun aber zu meiner letzten Reise auf Langeoog. Vier wunderschöne, inspirierende und erholsame Tage konnte ich auf der windigen Nordseeinsel erleben. Langeoog ist eine der Ostfriesischen Inseln im Nordwesten Deutschlands, die dem Festland des Bundeslandes Niedersachsen zwischen der Ems- und Wesermündung in der Deutschen Bucht vorgelagert ist. Nachbarinseln sind Spiekeroog im Osten und Baltrum im Westen. Langeoog gehört als Einheitsgemeinde zum Landkreis Wittmund.

Nordseeinsel LangeoogDie Begegnung mit der unbekannten Schönen Insel hat mich begeistert. Es war meine erste Reise auf das wasserumgebene Land. Vier ereignisreiche Tage vergingen wie im Flug. Ich will jetzt noch nicht zu viel verraten das könnt ihr ab nächster Woche hier auf Trendlupe im Detail nachlesen.

Nur so viel –> Bio Hotel Strandeck, Wildblüten-Secco, gute Küche im Seekrug, ausgewählte Weine in der Weinperle, Pilates, Malen mit Marlies Eggers, 5 Tibeter, Klangschalentherapie, Fahrradfahren, Aromamassagen, Wattwandern und vieles mehr. Ihr seht schon das war ein gut gefülltes Programm. Falls euch das interessiert dann schaut in den kommenden Tagen mal hier rein.

Meine mitreisenden Bloggerfreunde waren schon fleißig und haben bereits den einen oder anderen Artikel veröffentlicht.

Milos auf Langeoog

Trendlupe wünscht Euch einen tollen Start ins Wochenende. Was sind Eure Pläne?

1 Kommentar

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Langeoog: Dünen, Strand und Natur pur • Trendlupe - Ein trendiger Blick auf Produktneuheiten und Lifestyle
  2. Langeoog Wellness mal anders >>> Slow Travel, Kreativität & Natur <<<

Kommentar verfassen