KA-FONE – Der mobile Kabelordner für die Hosentasche

Endlich Schluss mit dem Kabelwirrwarr in Ihrer Tasche!

KA-FONE - Der mobile Kabelordner für die Hosentasche

Kabelwirrwarr ade: Wer auch die Nase voll von dem ewigen auseinander dröseln eines verhedderten Kabels hat, der kann sich ja den mobilen KA-Fone Kabelordner zulegen. Er ist speziell für In-Ear-Kopfhörer und ist prima zum einfachen und schnellen aufwickeln und verstauen der Kopfhörer.  Damit macht man dem ständigen auseinander pulen des Kabels wenn man es aus der Tasche zieht ein Ende.

Wer sich den Kabelordner zugelegt hat, muss nur die beigefügten Polster in die beiden Halterungen kleben. Jetzt kann man seine In-Ear-Kopfhörer in die gepolsterten Öffnungen legen und das Kabel ganz unkompliziert aufwickeln. Ein spezieller innenliegender Stauraum dient zur Aufnahme der eventuell vorhandenen Fernbedienung und dem Steckerende.

Der Ka-Fone Kabelordner besteht aus weißem Kunststoff und passt dank der geringen Maße von ca. 75 x 60 x 15 mm in jede Tasche oder Hosentasche. Er ist für die verschiedensten Ohrhörer-Typen und Kabellängen geeignet und macht Schluss mit dem ständigen verhäddern der Kabel. Mit seiner abgerundete Form schont der Ka-Fone-Kabelordner das Kabel beim Aufwickeln und verstauen in der Tasche. Zudem lässt sich das Kabel für den Gebrauch super schnell wieder abwickeln und benutzen.

  • Weißer Kunststoff in handlicher Größe von ca. 75 x 60 x 15 mm³
  • Formschöner, abgerundeter Körper, liegt angenehm in der Hand
  • Für verschiedene Ohrhörer-Typen und Kabellängen geeignet
  • Selbstklebende Polster (4 Stück) zur Halterung der Ohrhörer beigelegt
  • Beidseitig verwendbar für Links- und Rechtshänder

Im Lieferumfang enthalten sind neben dem KA-FONE (weißer Kunststoffkörper) noch vier Polster zum einkleben sowie eine Benutzungsanleitung. Eine Beschreibung der einzelnen Merkmale findest du auf AMAZON HIER.

IMG_2321