Kaffeetasse Kameraobjektiv – Der passende Becher für alle Fotografen

Sieht einem Kameraobjektiv zum verwechseln ähnlich

Bist du ständig auf der Jagd nach dem perfekten Motiv, um es mit deiner Kamera in einem Bild festzuhalten? Und trinkst du gerne Kaffee oder Tee, und das auch mal unterwegs? Wenn ja, dann haben wir hier genau das richtige Gadget für dich, welches beiden deiner Vorlieben gerecht wird.

Die Kaffeetasse Kameraobjektiv von boystoys.de ist einem echten DSLR-Kameraobjektiv zum Verwechseln ähnlich, dient aber nicht dazu um es zum Fotografieren zu benutzen, sondern um Heiß- oder Kaltgetränke stilecht zu servieren. Selbst bei genauerem Hinsehen, ist die Kaffeetasse als solches nicht zu identifizieren, sondern erweckt den Eindruck, ihr würdet aus einem echten Kameraobjektiv trinken.

Dabei sieht diese Tasse einem Original nicht nur zum Verwechseln ähnlich, sondern hält Getränke auch noch gut und lange warm. Mit einem Fassungsvermögen von 450 ml ist sie groß genug, um euren Lieblingsgetränke das passende Gefäß zu bieten. Damit seid ihr mehr als nur Hobbyfotograf, sondern steigt in den elitären Kreis der Profifotografen auf und rückt euch in den richtigen Fokus.

Wie bei einen echten Objektiv ist auch hier eine Sonnenblende mit dabei, die ihr als passenden Kekshalter benutzen könnt. Da wird der Kaffeegenuss gleich zum doppelten Vergnügen.

1 Kommentar

Kommentar verfassen