Kultmarke Feuerwear schützt euer Smartphone mit echten Feuerwehrschläuchen

robuster und sicherer gehts wohl nicht

Nicht nur für Feuerwehrleute interessant: Man ist ja immer mal wieder auf der Suche nach einem wirklich passenden Geschenk. Wer auf der Suche nach einem passenden Geschenk für Freunde und Bekannte ist, die sich Neben- oder Hauptberuflich der Feuerwehr gewidmet haben, für den gibt es nun auch die ideale und kultige Geschenkidee.

Wie wäre es denn zum Beispiel mit einer aus „ausgemusterten“ Feuerwehrschläuchen, stylisch gefertigten Smartphone-Hülle? Die Handyhülle „Mitch“ vom Kult Label „Feuerwear“ ist beispielsweise so eine hochwertig verarbeitete Handytasche, die das Handy oder Smartphone perfekt vor Kratzern, Beschädigungen oder auch Wasserspritzern nicht nur beim nächsten Einsatz schützt.

IMG_2001IMG_2004

Die Feuerwear-Taschen sind alles echte Unikate aus echten gebrauchten Feuerwehrschläuchen. Nach den etlichen Einsätzen werden die Schläuche sorgfältig ausgewählt, gereinigt, zugeschnitten und in Handarbeit mit hochwertigen Materialien zusammen verarbeitet und zur kultigen Smartphone-Tasche umfunktioniert.

Weitere gut durchdachte Details der Hüllen von Feuerwear: Damit das Gerät sicher an Ort und Stelle bleibt, hat Feuerwear an der Oberseite der Hülle eine Lasche mit Klettverschluss angebracht. Beim Öffnen wird das Smartphone automatisch ein Stück herausgezogen, sodass Anrufe schnell entgegengenommen werden können. Auf der Rückseite befindet sich eine Gürtelschlaufe.

Die Hüllen aus gebrauchten Feuerwehrschläuchen garantieren so wirklich absolut strapazierfähige Smartphonehüllen wie man sie sonst wohl kaum findet. Vom Kultfaktor mal ganz zu schweigen. Diese und noch andere Artikel wie beispielsweise Laptop und Shoppingtaschen aus Feuerwehrschläuchen findet ihr unter Feuerwear.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen