Werbung | Kungs Felgenbürste – Sauber bis in die kleinsten Zwischenräume

Anzeige

Kungs Felgenbürste – Sauber bis in die kleinsten Zwischenräume

Das eigene Auto waschen ist ja in der Regel noch sehr einfach. Wasser zum nass machen, mit einem Schwamm wie beispielsweise dem KUNGS Shampoo-Schwamm einseifen und abschließend den ganzen Schmutz und Dreck vom Auto spülen. Doch da gibt es am Auto die Stellen, die bedürfen einer besonderen Herangehensweise und vor allem besondere Hilfsmittel. Die Rede ist von den Autoreifen und Autofelgen, die meistens voller hartnäckigen Verschmutzungen wie Wintersalz, Straßenschmutz und Bremsstaub sind und eher nicht so leicht sauber werden.

Mit seinem Schwamm für den Lack will man da in der Regel ja nicht an die Felgen gehen, da man den Schwamm wohl anschließend weg werfen kann. Umso besser, dass es dafür extra Felgenbürsten gibt. Der Hersteller KUNGS bietet eine Felgenbürste an, die dank einer elastischen Dublex Bürste ideal und sehr effektiv den Schmutz von der Oberfläche und aus den Zwischenräumen der Felge entfernt, ohne diese dabei zu zerkratzen.

Die KUNGS Felgenbürste ist für alle Arten von Reifen geeignet und bietet dank dem ergonomisch geformten, stabilen Griff zu jeder Zeit eine gute Haptik. Gerade mal 27 cm ist die KUNGS Felgenbürste lang. Damit kann man auch ganz bequem den etwas intensiveren Schmutz von den Felgen runter bürsten ohne das die Arme schwer werden. Ideal auch um nach dem Auto- bzw. Reifen- und Felgenwaschen im Eimer oder Regal zu verschwinden bis die Felgen die nächste große Reinigung benötigen.

KUNGS, Marktführer von Autozubehör im skandinavischen Raum, bietet wie man sieht nahezu alles was man für sein Auto braucht. Gerade für die Reinigung und Pflege des Autos gibt es sehr nützliche Utensilien, die eigentlich bei oder in keinem Auto fehlen sollten. Außerdem macht ein Reifenwechsel auch viel mehr Spaß wenn die Felgen und der Reifen schön sauber sind.

  • Ergonomisch geformter, stabiler Griff
  • Elastische Dublex Bürste entfernt effektiv Schmutz ohne zu zerkratzen

Zum Produkt: http://www.kungs.fi/de/autowaschprodukte-autowasche/autowaschprodukte/felgenburste