Messe Autosalon Chemnitz 2014 – Messe für Autos, Tuning & Zubehör startet

Die Messe Autosalon Chemnitz findet vom 21.- 23.03.2014 statt

Die neue Saison der Automobilbranche ist bereits durchgestartet und erfreut die Autofahrer mit vielen neuen Modellen zum Fahren und zum Träumen. So werden auch dieses Jahr wieder viele neue Modelle in den Verkaufsräumen der Automobilhändler erwartet die mit neuesten Innovationen und modernster Technik auf uns warten.

Wer sich jetzt noch mal einen aktuellen Überblick über das Angebot der neuen Modelle verschaffen möchte, ein interessantes und unterhaltsames Rahmenprogramm Rund ums Automobil bevorzugt und gerade in der nähe von Chemnitz ist, der sollte sich den diesjährigen Chemnitzer Autosalon 2014 anschauen. Alle Marken die Rang und Namen haben werden hier wieder vertreten sein.

Vom 21.- 23.03.2014 werden auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Aussteller auf ca. 8.000 m² Ausstellungsfläche sowie ca. 3.000 m² Freifläche ihre neuesten Modelle präsentieren. Dazu wird natürlich auch alles rund Zubehör, Tuning und Dienstleistungen zu PKWs, Vans, Transporter und Geländefahrzeugen angeboten.

Wer seinen gültigen Ausweis und PKW-Führerschein zum Autosalon Chemnitz 2014 mitbringt, hat sogar die Möglichkeit verschiedene neue Fahrzeugmodelle probe zu fahren. Und vielleicht nimmt der eine oder andere ja auch sein neues Auto gleich mit nach Hause und profitiert dabei noch von attraktiven Messerabatten.

Das in jedem Jahr neue Rahmenprogramm beinhaltet als Highlight stets eine Sonderschau. Im letzten Jahr, als man beim Autosalon Chemnitz das zehnjährige Veranstaltungsjubiläum feierte, konnte man hier die Formel-1-Rennfahrzeuge prominenter Rennfahrer, wie bspw. Michael Schuhmacher oder Sebastian Vettel bestaunen.

In diesem Jahr ist das Thema der Sonderschau „30 Jahre DTM“. Die erfolgreichsten DTM-Boliden der letzten 30 Jahre Renngeschichte können hier bestaunt werden. Alle großen Hersteller wie Audi, Alfa Romeo, BMW und Ford bis hin zu Mercedes und Opel waren dabei bereits erfolgreich und sind hier dabei.

Die Messe Autosalon Chemnitz findet vom 21.- 23.03.2014 statt und bietet allen Besuchern auch viele Trends und Zukunftstechnologien rund ums Automobil sowie ein umfangreiches Rahmenprogramm für die ganze Familie. Wer also gerade in der Nähe ist, sollte sich einen Tag für einen Besuch frei halten.

Nähere Informationen findet ihr unter autosalon-chemnitz.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen