Kompakte Heim-Dampfsauna – Wellness für Zuhause

Nach einem anstrengenden Arbeitstag gibt es kaum Schöneres, als es sich Zuhause gemütlich zu machen und zu entspannen. Beine hochlegen und einfach mal nichts tun. Schließlich war der Tag aufreibend genug, der nun ausgeglichen werden soll. Entweder durch leckeres Essen und einem guten Rotwein oder gemütlich unter der Decke auf der Couch vorm TV. Egal wie, nur Hauptsache die Seele für einige Momente einfach mal baumeln lassen.

Wie wäre es denn, wenn man als zusätzliche Alternative in die Sauna gehen könnte, um dort zu entspannen? Nein, nicht im Fitnessstudio oder Schwimmbad, sondern Zuhause im Wohnzimmer? Klar, diejenigen, die dort eine Sauna bereits haben, werden vor keinem Problem gestellt. Doch dies ist wohl nur die Ausnahme, denn eine Sauna gehört bislang leider noch nicht zur Grundausstattung einer Wohnung. Nichtsdestotrotz muss man auf einen entspannenden Saunagang nicht verzichten –Abhilfe bieten da nämlich kompakte, faltbare Saunas an, die einfach zum Gebrauch aufgestellt anschließend wieder eingepackt werden können.

Kompakte Heim-Dampfsauna - Wellness für ZuhauseSolch eine Heimsauna findet man beispielsweise im Shop auf www.monsterzeug.de. Die »Heimsauna – Dampfbad für zuhause« ist genau so eine Sauna, die man schnell und einfach egal wo in der Wohnung aufbauen kann. Danach muss lediglich der 850 Watt starke Dampfgenerator mit Wasser befüllt werden, 8 Minuten Aufwärmzeit abgewartet werden und schon steht einem erholsamen und entspannenden Saunagang nichts mehr im Wege.

Damit dieser dann auch dem eigenen Wohlbefinden angepasst werden kann, stehen verschiedene Hitzestufen bis max. 46° C zur Auswahl. Anschließend kann dann noch ein Timer gestellt werden, wahlweise auf 30 oder 60 Minuten. Mit ein paar Tropfen ätherischer Öle zusätzlich schwitzt es sich dann noch etwas besser. Somit ist diese Sauna für Profis als auch für Anfänger hervorragend geeignet.

Die Maße dieser praktischen Sauna betragen 108 x 82 cm im aufgebauten Zustand. Groß genug, um darin ausreichend Platz zu finden und klein genug, um sie in jede noch so kleine Wohnung aufzustellen. Nach dem Gebrauch kann sie einfach zusammengefaltet werden (erinnert ein wenig ans Zusammenfalten eines Wurfzeltes) und ist dann dank Tasche und Trageschlafe auch noch mobil. Aktuell liegt der Preis für diese Sauna bei 79,95 €.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen