Netz-Fundstück – Das passende Shirt für Uli Hoeneß Fans

Black Money Crew | Uli Hoeneß NOT Guilty

Black Money Crew

Die kommenden Tage, Wochen, Monate oder auch Jahre werden für Uli Hoeneß und seine treuen Fans besonders hart. Mit seinem früheren Luxusleben ist in der JVA Landsberg nun vorerst Schluss. Was bleibt, ist eine karg Eingerichtete Zelle, zum Frühstück Brot statt Brötchen und Klamotten für die man sicher keinen Spiegel nötig hat. Doch Fans der FC. Bayern Legende brauchen nicht auf ein modisches Statement verzichten.

Im Internet habe ich nun ein passendes T-Shirt nicht nur für Uli Hoeneß Fans entdeckt. Dieses T-Shirt hat einen unverwechselbaren Look: Auf der Vorderseite bildet ein vernähter Patch des Hundert-Dollar Scheins und ein frecher Slogan den Blickfang des Shirts! NOT GUILTY! Weitere, große Prints befinden sich auf der Rückseite. Hochwertige Ziernähte auf dem rechten Ärmel sowie an der Seitennaht links. Mit offenen Nahtkanten am V-Ausschnitt sowie auch handgefertigten Vintage-Cuts an den Ärmeln und am Saum. Ich find’s lustig.

Black Money Crew ist ein zeitloses Symbol für Luxus & Freiheit! Es sind Begriffe, die Szeneliebhabern vertraut klingen! Die komplette Persönlichkeit am Körper, typisch “Black Money Crew”. Unverkennbar man selbst! Einzeln kombinierte Teile – oder ganze Serien – immer ein ausdrucksvolles Erkennungsmerkmal. Was zählt, ist das Unverwechselbare..

Zum Shirt: → www.blackmoney-crew.com