Werbung | Die 10 besten Filme aller Zeiten

Top Ten der besten Filme

Über 250.000 Leser des britischen „Empire“-Filmmagazins haben an einer Umfrage teilgenommen. Das Filmmagazin hat erneut nach den 10 besten Filmen aller Zeiten gesucht. Sehr gerne hätte ich an der Leserbefragung auch teilgenommen denn mit allen Platzierungen stimme ich nicht überein. Platz 10 und auch Platz 5 sehe ich nicht in den Top Ten der besten Filme. Ich hätte mir „Der mit dem Wolf tanzt“, „Gladiator“ oder auch „Forrest Gump“ unter den gewählten gewünscht.

Aber die Mehrheit der Engländer ist da wohl anderer Meinung. Meine Lieblingsfilme sollte ich dann auch mal demnächst hier auflisten. Wie würden den eure ganz persönlichen Leinwand Favoriten heißen? Nennt mir doch mal bitte eure drei Lieblingsfilme. Es gibt nix zu gewinnen aber ich bin schon von Natur aus sehr neugierig und würde gerne wissen was meine Leser sich im Kino anschauen.

  1. Star Wars: Das Imperium schlägt zurück
  2. Der Pate
  3. The Dark Knight
  4. Die Verurteilten
  5. Pulp Fiction
  6. Star Wars: Krieg der Sterne
  7. Der Herr der Ringe: Die Gefährten
  8. Der weiße Hai
  9. Jäger des verlorenen Schatzes
  10. Inception