Werbung | Neues Game-Feeling mit dem Logitech G13 Gameboard

Werbung | Neues Game-Feeling mit dem Logitech G13 Gameboard
Bild: Logitech G13

Vom Computerzubehör-Hersteller Logitech gibt es jetzt eine ergonomische GamerTastatur die noch mehr Spaß beim spielen bringen soll.

Die Tastatur hat einen internen Speicher und einstellbare Hintergrundbeleuchtung. Sie ersetzt bei vielen Spielen die übliche Tastatur. Das G13 Gameboard verfügt über darüber hinaus über 25 frei programmierbare Tasten sowie einen Analog-Stick.

Damit wird das Verwechseln und Suchen von Tasten auf der großen Tastatur der Vergangenheit angehören. Das G13 dürfte wohl für spielentscheidenden Komfort und perfekte Kontrolle beim Spielen sorgen.

Für blitzschnelle und mühelose Manöver bietet das G13 ein integrierten programmierbaren Mini-Joystick in Daumennähe.

Der ergonomische Aufbau bietet einen hohen Komfort und unterstützt die natürliche Hand- und Fingerstellung. Durch sein futuristisches Design ist das G13 während des Spiels standfest und bietet dem Spieler trotzdem guten Komfort.

Nach der schnellen Installation der Software kann man seine eigenen Tastenprofile für jedes Spiel abspeichern und eigene Makros ohne Spielunterbrechung erstellen.

Der interne Speicher des G13 nimmt bis zu fünf Spielprofile auf. Damit hat man sein eigenes Profil und Lieblingseinstellung immer bei sich.

Die Tastatur eignet sich hervorragend für angesagte Games wie "World of Warcraft", "Lord of the Rings Online" oder "Call of Duty 4: Modern Warfare".

Das G13 Gameboard hat ein integriertes 160 x 43 Pixel großes LCD Display, über das man immer aktuelle Spielstatistiken, Systeminformationen und sogar Nachrichten anderer Spieler eingeblendet bekommt.

Für echte Gamer auf jeden Fall eine lohnende Investition in ein entspannteres Spielen bis in die Nacht.

Weitere Infos gibts direkt unter Logitech.de

Werbung | Neues Game-Feeling mit dem Logitech G13 Gameboard