Nissan „X-TRAIL ADVENTURE“ – Gewinne ein unvergessliches Abenteuer auf dem Dach der Welt #ABENTEUERHUNGRIG

MIT DEM NEUEN NISSAN X-TRAIL AUF DAS DACH DER WELT #ABENTEUERHUNGRIG

X-TRAIL ADVENTURE

Was ist eigentlich ein echtes Abenteuer? Für viele ist ja das normale Leben schon ein kleines Abenteuer, doch andere wiederum sehen in einem echten Abenteuer eine Zeit voller unerwarteter Erlebnisse, eine Zeit voller Spaß und Spannung zugleich. Dem Alltag für einige Zeit entfliehen, neue Dinge entdecken und vielleicht auch noch mit einer kleinen Prise Gefahr dabei, das riecht nach einem wirklich großen Abenteuer.

Ein kleines bisschen Abenteuerlust steckt ja vermutlich in jedem von uns. Mehr oder weniger möchten wir doch alle mal dem Alltag entfliehen und uns einfach ohne lange zu überlegen in ein Abenteuer stürzen. Für diejenigen, die als Abenteuer das Reisen in ferne Länder sehen, gibt es jetzt eine fantastische Möglichkeit dieses Abenteuer der besonderen Art zu gewinnen.

Mit dem neuen Nissan X-Trail, dem perfekten Begleiter für alle Abenteuerlustigen unter euch, könnt ihr jetzt eine unvergessliche Reise zum Himalaya gewinnen. In drei Schritten seid ihr vielleicht schon dabei: macht zunächst ein Selfie von euch und eurem „Abenteuer“ und postet es mit dem Hashtag #Abenteuerhungrig auf Twitter oder Instagram oder ladet es direkt online unter der passenden Kategorie wie Wüste, Wald, Gebirge, Stadt oder Wasser hoch.

Mit etwas Glück seid ihr dann dabei wenn es mit dem Nissan X-Trail auf das Dach der Welt, in die fantastischen Gebirge des Himalaya geht. Eine Jury ermittelt dann den Gewinner auf Grundlage der Kriterien: Bezug auf das Thema Abenteuer, Kreativität, Originalität und Persönlichkeit, die sich im Selfie zeigt. Habt ihr die Jury mit diesen Eigenschaften als Gewinner überzeugt, gibt es als Hauptgewinn eine siebentägige Abenteuerreise in das nepalesische Himalaya.

Euch erwarten dort unter anderem tolle Abenteuer wie Canyon-Swinging, Wildwasser-Rafting oder Abfahrten mit dem Mountainbike. Natürlich ist alles andere wie Fahrten innerhalb Nepals, Impfungen, Kosten für das nepalesische Visum und die spezielle Ausrüstung für die Abenteueraktivitäten inklusive. Also worauf wartest du noch? Poste dein Selfie bis zum 30. September 2014 um 00.59 Uhr MEZ und sei beim Nissan X-Trail Adventure dabei.

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Deutscher Auto Blogger Digest vom 30.09.2014 › "Auto .. geil"
  2. Mögen die Impfspiele beginnen #XTRAIL › Trendlupe - Ein trendiger Blick auf Produktneuheiten und Lifestyle

Kommentar verfassen