Noch vor seiner offiziellen Weltpremiere kommt der neue Audi A8

Offizielle Vorstellung des Audi A8 am 11. Juli auf Audi Summit in Barcelona

Noch vor seiner offiziellen Weltpremiere kommt der neue Audi A8

Die neue Generation des Audi A8 zeigt sich vorab im Blockbuster „Spider-Man: Homecoming“

Spider-Man ‘Peter Parker’ drives an Audi TTS Roaders in the new Marvel blockbuster ‘Spider-Man: Homecoming’

Audi, deutscher Automobilhersteller mit Sitz in Ingolstadt steht kurz davor uns das neue Spitzenmodell Audi A8 (kommende Generation) zu präsentieren. Allerdings noch nicht beim Händler, sondern zunächst nur auf der großen Kinoleinwand. kann man den neuen Audi A8 vor seiner offiziellen Weltpremiere dann schon mal für ein paar Sekunden im neuen Marvel-Blockbuster „Spider-Man:Homecoming“ genießen.

Darüber hinaus findet man in dem Film auch die beiden Audi-Modelle Audi R8 V10 Spyder und der Audi TTS Roadster. Sie haben quasi einen Gastauftritt im Kinohighlight des Jahres, welcher ab dem 28.Juni Weltpremiere in Los Angeles haben wird. Auch diese beiden Audi-Modelle sind jeweils echte Hingucker. Der Star aber wird der neue A8 werden. Alle die an diesem Tag im Kino sitzen werden, kommen zudem in den Genuss sich schon mal mit der neuesten Technik im neuen A8 anzuschauen.

Man kann einen ersten Eindruck vom hochautomatisierten Fahren in Staus und anderen Situationen bekommen. Während der Fahrt nimmt „Peter Parkers“ Bodyguard seine Hände vom Lenkrad des neuen A8. Doch keine Angst, dank dem aktivierten Audi AI Staupilot übernimmt der Audi A8 die Fahraufgabe und das Lenkrad dreht sich wie von selbst weiter.

Den neuen A8 präsentiert Audi der Öffentlichkeit dann offiziell am 11. Juli 2017 auf dem Audi Summit (www.summit.audi) in Barcelona. Genaue Details wird es dann dort geben. Also entweder man schaut kurz in Barcelona vorbei oder wartet noch zwei weitere Tage. Dann kann man den neuen Spiderman-Film „Spider-Man: Homecoming“ auch hier in Deutschland anschauen und einen Blick auf die kommende Luxuslimousine Audi A8 werfen.

1 Trackback / Pingback

  1. Der neue Audi A8 • Trendlupe - Ein trendiger Blick auf Produktneuheiten

Kommentar verfassen