one:47 – Anti Hangover Shot

Gastbeitrag von Andy Fessy

ONE:47 – Anti Hangover Shot

Nach dem ich wochenlang auf den richtigen Zeitpunkt gewartet habe, an dem ich betrunken genug bin um die „Anti Hangover Shots“ zu testen, kam der Tag endlich.  Wie verordnet trank ich einen Shot vor dem Alkoholkonsum und Nachts schaffte ich es gerade noch – vor dem ins Bett fallen – den zweiten zu trinken.  Nur zur Info – ich hatte an diesem Abend 3 Wodka Red Bull, 2 Jacky Cola und 2 Cocktails!

Normalerweise wache ich morgens auf und fühle mich wie – naja ihr wisst schon – aber diesmal war alles anders.  Wo waren die 3 Liter Alkohol hin, die mein Kopf und besonders meine Leber morgens eigentlich spüren müssten?  Nichts! Ich war top fit! Erst mal gemütlich unter die Dusche, anziehen, fertig machen. Alles kein Problem an diesem Morgen. Und das obwohl ich 4 Std davor fast mein Bett nicht gefunden hatte!

ONE:47 – Anti Hangover Shot

Anti Hangover Shot

Raffinierte kleine Wunderdinger! Ich muss sagen, sie schmecken nicht gerade köstlich, was meiner Meinung nach am enthaltenen Ingwer liegt. Aber es soll ja auch nicht wie Actimel oder eine kühle Fanta schmecken, sondern einfach nur den Kater vertreiben oder gar nicht erst aufkommen lassen! Und das können diese kleinen Dinger einwandfrei! Enthalten sind u.a. Vitamin A, B, C; Ingwer; Kaktusfeige; Magnesium; Zink; Natrium; Kalium und Artischocke.

Fazit:

Der one:47 – Anti Hangover Shot ist eine geniale Erfindung um dem Kater schon von vornherein vorzubeugen! Schmeckt MIR persönlich nicht allzu gut (Ist sicher Geschmackssache), aber hilft zu 100%! Kann ich nur weiter empfehlen!

one:47 | Anti Hangover Shot one47.de | facebook.com/one47shot