iPhone 4 Zoom-Objektiv 8-fach – Aufsteckbares Objektiv für iPhone 4/4S

Ein aufsteckbares Objektiv, um weit Entferntes besser fotografieren zu können

Kameras in Smartphone und Tablets haben sich über die letzten Jahre, wie die Geräte selber, extrem weiterentwickelt und verbessert. Heute sind sogar für den einen oder anderen quasi zum Ersatz der Digitalkamera geworden. Super Auflösungen und eine tolle Qualität bei den Bildern sprechen auch nun mal für die Nutzung dieser Kameras. Und, sein mobiles Gerät hat man überall dabei und ist in wenigen Sekunden einsatzbereit. Warum also nicht seine Bilder per Smartphone oder Tablet knipsen, anstatt immer ein Zweitgerät mit sich herum führen? Klar, dass diese Kameras keine Profigeräte ersetzen, muss hier nicht noch extra erwähnt werden.Um seine Kamera am iPhone 4/4S etwas zu pimpen und einen Zoomeffekt zu erzielen, für den ist das iPhone 4 Zoom-Objektiv 8-fach von boystoys.de genau das Richtige. Ein aufsteckbares Objektiv, um weit Entferntes besser fotografieren zu können.

Ein mitgeliefertes Gehäuse, welches genau passend für iPhone 4/4S ist, dient dabei als Halter des Objektivs. Einfach das Smartphone in dieses Gehäuse stecken und schon bietet das iPhone dem Objektiv einen sicheren Halt. Zusätzlich kann ein ebenfalls im Lieferumfang enthaltenes Stativ dazu genutzt werden, um Verwackelungen größtenteils zu reduzieren.

Das Objektiv bietet einen fest eingestellten 8fach Zoom, hat eine minimale Brennweite von 3m und ein Sichtfeld von 246m. Damit lassen sich perfekt Landschaften und weit entfernte Dinge fotografieren. Die schon sehr gute Qualität der normalen Bilder wird durch diesen kleinen Helfer noch etwas verschärft und das mögliche aus der Kamera herausgeholt.

Dieses kleine Gadget ist neben weiteren tollen Sachen zu einem Preis von 39,95 € bei www.boystoys.de erhältlich.