Popcorn Maschine – Popcorn frisch und einfach selber machen

Kinogenuss für zu Hause

Jeden Donnerstag laufen deutschlandweit die neuen Kinofilme an. Manchmal kann man es kaum erwarten, bis ein Film endlich im Kino gezeigt wird. Doch mitunter wird bei der einen oder anderen Premiere auch einfach nur mit dem Kopf geschüttelt. Gut, dass es so viele unterschiedliche Geschmäcker für die jeweiligen Filme gibt, dass normal für jeden etwas dabei ist.Ganz im Gegenteil zum Popcorn – hier heißt es entweder süß oder salzig. Da fällt die Auswahl nicht ganz so schwer. Eher macht man bei der Wahl des Films etwas falsch, als beim Popcorn. Gehört ja auch nun mal zu jedem Kinobesuch dazu. Doch sind wir mal ehrlich, ein Kinobesuch ist heute nicht mehr das, was es mal war.

Geht man heute zu zweit ins Kino, womöglich noch in einen 3D Film mit Überlänge, holt sich seine zwei Getränke und seine Tüten Popcorn ist man gute 30 wenn nicht sogar schon 40 € los. Naja da mittlerweile so gut, wie jeder einen großen Fernseher zu Hause hängen hat, womöglich noch mit einer 5.1 Surround-Anlage ist die Frage doch berechtigt: Warum da noch ins Kino gehen? Klar, weil das Popcorn zu Hause fehlt!

Doch dieses Problem lässt sich im Nu aus der Welt schaffen. Mit der Popcorn Maschine von www.mosterzeug.de holt ihr euch ein richtig gutes Gerät nach Hause, mit dem ihr schnell und einfach leckeres Popcorn selbst herstellen könnt. Ihr braucht dazu lediglich guten Mais, das richtige Öl und entweder Zucker oder Salz. Schon könnt ihr euch euer eigenes Popcorn herstellen und seid für den nächsten DVD Abend mit euren Liebsten besten gerüstet.

Mit einer Größe von ca. 25 x 43 x 28 cm passt die Popcorn Maschine auch in kleinere Küchen. Durch das Retrodesign ist dieser Haushaltshelfer auch noch ein schöner Blickfang, mit dem ihr eure Gäste sicherlich leicht um den Finger wickeln werdet und euren nächsten DVD Abend damit unvergesslich macht.

Die Facts:

  • Popcorn Maschine zum Selbermachen von Popcorn
  • Schickes Retrodesign
  • Für süßes, salziges oder auch karamellisiertes Popcorn
  • Auf Wunsch personalisierbar mit eigener Gravurplakette – bitte oben Gravurtext eingeben!
  • Einfaches Befüllen und Entnehmen durch die Magnettür
  • Zur Reinigung können die Schale und der Topf rausgenommen werden
  • 2 LED-beleuchtete Kippschalter sowie abschaltbare Innenbeleuchtung
  • Inklusive Auffangschale, Messlöffel, Kipp-Topf mit Antihaft-Beschichtung und deutscher Anleitung
  • Stromversorgung: 220-240 V (Kabellänge: 0,8 m, Schukostecker)
  • Frequenz: 50/60 Hz
  • Leistung: 310 W
  • Maße: ca. 25 x 43 x 28 cm
  • Gewicht: ca. 4 kg