Professionelles PC-Beschriftungsgerät Brother PT-P700

Gewinner mit überzeugenden Argumenten

Brother PT-P700

Türklingel oder Briefkasten, Vorratsdose oder Unterlagen, viele brauchen schnell und unkompliziert mal eine Etikette die vor allem auch Wetterfest ist. Wer sicher gehen will das seine Beschriftung auch nach langer Zeit noch hält und gut lesbar ist, der sollte sich den Brother PT-P700 zulegen.

Vor allem seine einfache Installation machen den Etikettendrucker von Brother so flexibel und überall einsetzbar. Man verbindet einfach den Drucker nur per USB-Kabel mit seinem PC oder Mac und schon öffnet sich wie bei einem eingestecktem USB-Speicherstick ein separates Laufwerk, von dem aus man ohne jegliche Installation (gilt auch für Treiber) die vorinstallierte Software des Druckers starten, Etiketten erstellen und dann direkt ausdrucken kann.

Da der kleine Drucker mit seinen 78 x 152 x 143 (BxTxH) auch sehr mobil ist, kann man ihn überall mit hinnehmen und einsetzen wenn es nötig ist. Er benötigt nur USB Anschluss und Strom. Ist keine Steckdose vorhanden, kann der PT-P700 unterwegs auch ohne Netzteil mit 6 x AA Batterien betrieben werden. Eine automatische Schneideeinheit, eine Auflösung von 180 dpi und eine maximale Druckgeschwindigkeit von 30 mm/Sek. machen eine flexible Nutzung für nahezu ale Bereiche möglich.

Über die verfügbare Add-In-Funktion kann man aus den gängigen Office-Anwendungen Word, Excel und Outlook seine eigenen Texte in die Software übertragen. Zudem werden von der Software auch alle im PC üblichen True-Type-Schriften unterstützt.

Egal was man drucken möchte, die Bandbreite sowie Druck- und Bandfarbe der jeweils eingelegten Kassette werden von der Software automatisch erkannt und dem Nutzer angezeigt. Die laminierten Schriftbänder sind dank des Hinter-Band-Drucks vom Brother PT-P700 abriebfest und unempfindlich gegen Hitze und Kälte, Wasser und Lichteinstrahlung sowie auch gegen eine Vielzahl von Chemikalien im Haushalt.

Der Brother PT-P700 hat mit diesen Pluspunkten 2015  sogar die Jury überzeugt und einen der prestigeträchtigsten internationalen Design-Wettbewerbe, IF-Design-Award gewonnen. Hier zählen neben dem äußeren Erscheinungsbild und der Form des Produkts vor allem auch Innovationsgrad, Ergonomie, Funktionalität sowie Umweltaspekte. Der PT-P700 hat in allen Kategorien überzeugt. Im Lieferumfang enthalten sind ´neben dem Drucker eine Schriftbandkassette (24 mm x 4 m, schwarz auf weiß), eibn Netzadapter, USB-Kabel, CD-ROM (Software und Treiber)und eine Schnellstart-Anleitung.

Weitere Infos zum Brother PT-P700 findet Ihr hier: http://www.brother.de/beschriftungsgeraete/pt-p700

1 Kommentar

  1. Also ich bin ehrlich gesagt ziemlich begeistert von dem Gerät. Leistet in jedem Fall das, was es verspricht und ist in Sachen Preis-Leistung definitiv auch fair.

    Wer einen guten Etikettendrucker für sein Büro sucht, ist mit dem hier gut bedient. Ich empfehle ihn jedenfalls!

Kommentar verfassen